Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten morgen :)

Corona Nacht #3 (ok, ich weiß ned wie lange ich es ja schon hab, aber sagen wir mal 3. Nacht) überstanden. War ned mal schlimm und hab diese Nacht sogar auch gut Luft bekommen. War vor 2 Tagen und von vorgestern auf gestern echt beschissen anders.
Hoffentlich bleibts so, der bissi Husten ist zu ertragen, und dass ich bald kein Hirn mehr im Kopf haben muss, nachdem was ich da dauernd so rausschneuze ist ein wenig bedenklich, aber so viel hab ich da in der Hinsicht ja ned zu verlieren. :mrgreen:

Aber fad isses irgendwie schon auch. Andererseits aber auch schön "entschleunigend", weil man sich keine Ausrede für sich selbst einfallen lassen muss warum man auf der faulen Haut liegt und die offenen Tasks einfach offene Tasks sein lassen kann.

Wenns mir heut aber so weit gut gehen sollte, dann werde ich wieder 1-2 Badezimmerkastln zamschrauben und ein bissi Arbeitszimmer umräumen.

Ich muss aber unbedingt bis nächsten Samstag wieder fit sein, weil da habe ich Karten fürs Adele Konzert in München und da will ich eigentlich schon hin. Daher: Paxlovid, do your magic! :D
 
Zurück
Oben