- Reaktionen
- 179.751
- Checks
- 152
Nach 9 Stunden wird nimma viel zum stibitzen da seinDanke. Und weg ist sie. Ich alter Stiebitzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 9 Stunden wird nimma viel zum stibitzen da seinDanke. Und weg ist sie. Ich alter Stiebitzer.
Nach 9 Stunden wird nimma viel zum stibitzen da sein
Hallo? Schoki...da muss man Prioritäten setzenDazwischen muss ich ja auch mal schlafen.
Hallo? Schoki...da muss man Prioritäten setzen![]()
Ich werde heute die Zusammenarbeit mit dem AMS mit sofortiger Wirkung beenden. Da ich eine eigene Firma habe, nützte ich seit dem 1ten Lockdown das Service für Unternehmen, um plötzlich arbeitslos gewordenen Menschen einen Job zu ermöglichen. Was mir die oft für Leute geschickt haben, ist unpackbar. 90% wollten nicht mal ein Gespräch. Die kommen bei der Türe rein und wollen sofort einen Stempel. AUS. Bin ja kein Postamt. Ich habe die Schnauze voll von dem.
Das war vor Corona auch schon so
An dem Problem ist der Virus nicht alleine schuld![]()
Samma froh dass vorbei ist.Einen wunderschönen guten Morgen, warum ist das WE immer nur so kurz![]()
Das ist schon richtig, was du schreibts. In meiner Firma gab und gibt es keine Kurzarbeit. Aber es ist schon ein grosser Unterschied, ob die Leute freiwillig sich bewerben kommen (z.b. aufgrund eines Zeitungsinserates) oder vom AMS verpflichtend zu einer Firma geschickt werden.
Stimmt schon , aber das AMS,versucht auch nur diese Personen wieder in ein Dienstverhältnis zu bringen
Bringen tut es meist nichts, da hast schon recht . leider![]()
Dafür rackern sich Andere den Arsch ab.