- Reaktionen
- 129.158
- Checks
- 31
Aber klein! Die tun nix!Auch die sind Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber klein! Die tun nix!Auch die sind Männer
Hoheiten natürlich ausgenommenTypisches Problem einiger Männer![]()
Ja einer von mehreren FehlernDa hat der ganz Oben am Anfang wohl einen Konstruktionsfehler eingebaut.
Wenn keine Hallberg-Rassy drauf ist, ist es keine richtige Liste.....Meine Liste ist lang, aber die schreib ich besser nicht öffentlich![]()
Was???
Call simply Bumsti-Phone!Aus der Badewanne aussa kreulen...i sitz quasi im Trockenen....da Kaffee is scho lang leer.....a Badewannenboy oder um Missverständnisse zu vermeiden Badewannenbutler warad cool...
![]()
Es sehen sich doch viele Männer als HoheitHoheiten natürlich ausgenommen
So wie der "Nicht nach dem Weg fragen" FehlerJa einer von mehreren Fehlern![]()
Ich bin heut vielesDu bist heute arschfixiert und bohrlst mit dem Finger rum!![]()
Hm a Yacht steht da nicht drauf aber einige Sachen, die man nicht kaufen kannWenn keine Hallberg-Rassy drauf ist, ist es keine richtige Liste.....
Ja sie wissen den Weg ja immerSo wie der "Nicht nach dem Weg fragen" Fehler
Es gelten nur echte Hoheiten mitEs sehen sich doch viele Männer aus Hoheit![]()
Zeig mal deine KroneEs gelten nur echte Hoheiten mit, Einbildung macht noch keine Hoheit aus
Die ist im Safe und ich habe den Schlüssel verlorenZeig mal deine Krone![]()
Umwege erweitern die Ortskenntnis.Ja sie wissen den Weg ja immer![]()
Call simply Bumsti-Phone!![]()
Hast du das im Selbstversuch herausgefunden?Bratapfellikör, Quittenlikör, Himbeerlikör, Bier und Muskateller Wein sollte man besser nicht durcheinander trinken![]()
Ja gestern abendHast du das im Selbstversuch herausgefunden?![]()