- Reaktionen
- 12.736
Wieviele Füsse hat sie denn?
Nur 2, aber sie hat nicht nur Schuhe für alle möglichen Outfits, sondern auch für alle Wolkenfarben wenn es mal nach draußen geht, denke ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviele Füsse hat sie denn?
Aha, hätte es dem Matrix aber auch gegönnt!An allem was eine @Mitglied #527049 oder @Mitglied #473397 ist.
Bier?Nur 2, aber sie hat nicht nur Schuhe für alle möglichen Outfits, sondern auch für alle Wolkenfarben wenn es mal nach draußen geht, denke ich!![]()
Na heute schmeisst aber mit "Komplimenten" nur so um dich.
A weibliche Stasi Agentin ist lieblich gegen dich!![]()
Und? Wo ist das Problem?Nur 2, aber sie hat nicht nur Schuhe für alle möglichen Outfits, sondern auch für alle Wolkenfarben wenn es mal nach draußen geht, denke ich!![]()
Und ich schreibs hier auch: Jeder hat das Recht das Forum zu verlassen, und eben auch wiederzukommen.
Kenne ich dichNur sollte der oder diejenige die Eier haben und sich outen. Man ist hier doch a bissi verbandelt, kennt sich oder no schlimmer befreundet![]()
Jetzt hast du uns alle erschreckenden Details geschildert (zum Glück ist hier ab 18...) aber dann muss sie ja auch unglaubliche Vorzüge haben?Nur 2, aber sie hat nicht nur Schuhe für alle möglichen Outfits, sondern auch für alle Wolkenfarben wenn es mal nach draußen geht, denke ich!![]()
Mein Frauchen hat allein 9 Paar im Flur stehen
Und? Wo ist das Problem?
Für ne Yacht ist hier das Gewässer zu weit weg!Jetzt hast du uns alle erschreckenden Details geschildert (zum Glück ist hier ab 18...) aber dann muss sie ja auch unglaubliche Vorzüge haben?
Hat sie eine Hallberg-Rassy 69?
Fährst du nicht ohnehin nur Fahrrad?Ich hab neun Paar im Auto liegen.![]()
aber dann muss sie ja auch unglaubliche Vorzüge haben?
So an Ungustl wie dich mag i eh net kennen
Kenne ich dich![]()
Dann kauf halt noch einen SchrankDas ich auch einen Schuhschrank hab, wo ich sage und schreibe 2 Paar drinnen habe! Der Rest ist im HW Raum im Regal weil Ihre zufällig auch in "meinem" stehen.![]()
Tourenskischuhe, Schischuhe, Laufschuhe, Bergschuhe, Kletterpatschen, steigeisefeste Bergschuhe, Wanderschuhe, Turnschuhe und weiße Sneaker?Ich hab neun Paar im Auto liegen.![]()
Komm bloß nicht auf die Idee, heimlich was zu entsorgen! Das weibliche Gehirn hat unglaubliche Fähigkeiten, Schuhe abzuspeichern. Kapazität umgerechnet bei 7 TB.Das ich auch einen Schuhschrank hab, wo ich sage und schreibe 2 Paar drinnen habe! Der Rest ist im HW Raum im Regal weil Ihre zufällig auch in "meinem" stehen.![]()
Sneeker….soso..Tourenskischuhe, Schischuhe, Laufschuhe, Bergschuhe, Kletterpatschen, steigeisefeste Bergschuhe, Wanderschuhe, Turnschuhe und weiße Sneeker?
Na heute schmeisst aber mit "Komplimenten" nur so um dich.![]()
Das "a" klemmt haltSneeker….soso..
![]()
![]()