Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich bin a böse Mama.

Gaaaanz bös. Junior darf einen Tag in meiner Firma schnuppern, das gibt ihm Motivation Ende nie die Ausbildung fertig zu machen :lol:
O toll böse Mamas sind toll. Ich bin auch eine weil die haben ja Ferien und müssen voll viel Hausarbeit machen. Und ich komm heim trink an Kaffee und will dann gleich zum See fahren 😆..
Verwöhnte- Mama-bitch aber auch dann nehm ich meinen müllsack und geh halt wieder.

O toll böse Mamas sind toll. Ich bin auch eine weil die haben ja Ferien und müssen voll viel Hausarbeit machen. Und ich komm heim trink an Kaffee und will dann gleich zum See fahren 😆..
Verwöhnte- Mama-bitch aber auch dann nehm ich meinen müllsack und geh halt wieder.
Den müllsack hab ich jetzt glatt vergessen 🤪

Du kennst sie nicht, du hast also auch noch keine Nasenbeine brechen gehört.....
Ehrlich, sie ist ein großes Mädchen, da muss ich maximal bremsen, bestimmt aber nicht eingreifen.....
Beim letzten Mal, donnerte auf Gleis 7 ein Güterzug durch, von daher war der Nasenbeinbruch nicht zu hören, das Kniegelenk hingegen hat deutlich zu vernehmen. :nono:

Zurück
Oben