- Reaktionen
- 129.292
- Checks
- 31
Net mei Firma, mei Firma wo i Arbeit. Mehr oder wenigerNajo, wenns eh dei Firma is, kann er ruhig den Chef raushängen lassen...Frau Chefin
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net mei Firma, mei Firma wo i Arbeit. Mehr oder wenigerNajo, wenns eh dei Firma is, kann er ruhig den Chef raushängen lassen...Frau Chefin
![]()
Sei bloß a guates Vorbild duuuNet mei Firma, mei Firma wo i Arbeit. Mehr oder weniger![]()
... bist du kaputt?
Net mei Firma, mei Firma wo i Arbeit. Mehr oder weniger![]()
Wow! Cooler Teller!
Hoffentlich a ruhiges Stück, in Ruhe den Schönheitsschlaf nachholenNö! Eineinhalb Stunden geschlafen.
Dann hackln und abends ins Theater!![]()
Hoffentlich a ruhiges Stück, in Ruhe den Schönheitsschlaf nachholen![]()
O toll böse Mamas sind toll. Ich bin auch eine weil die haben ja Ferien und müssen voll viel Hausarbeit machen. Und ich komm heim trink an Kaffee und will dann gleich zum See fahrenIch bin a böse Mama.
Gaaaanz bös. Junior darf einen Tag in meiner Firma schnuppern, das gibt ihm Motivation Ende nie die Ausbildung fertig zu machen![]()
will dann gleich zum See fahren
Des mecht i mir sehr verbitten!!
Wir zwa haben ähm san doch ganz besondere Kaliber...![]()
Asooooo? Haben sie?!!Wir zwa haben
Woher soll ich das wissen??Zum gleichen wie ich?![]()
als ob du an hättestDie Sonne scheint mir auf den Penisoder so
Den müllsack hab ich jetzt glatt vergessenO toll böse Mamas sind toll. Ich bin auch eine weil die haben ja Ferien und müssen voll viel Hausarbeit machen. Und ich komm heim trink an Kaffee und will dann gleich zum See fahren..
Verwöhnte- Mama-bitch aber auch dann nehm ich meinen müllsack und geh halt wieder.
Die Sonne scheint mir auf den Penisoder so
Beim letzten Mal, donnerte auf Gleis 7 ein Güterzug durch, von daher war der Nasenbeinbruch nicht zu hören, das Kniegelenk hingegen hat deutlich zu vernehmen.Du kennst sie nicht, du hast also auch noch keine Nasenbeine brechen gehört.....
Ehrlich, sie ist ein großes Mädchen, da muss ich maximal bremsen, bestimmt aber nicht eingreifen.....
Danke! Hart erkämpft zur neuen Küche damalsWow! Cooler Teller!
Wenigstens ist etwas groß ba dirGeht bei mir nicht! Dazu ist mein Bauch zu gross.![]()