- Reaktionen
- 49.859
- Checks
- 8
Weiß dein Nachbar eigentlich, dass dein Fernseher wegen dem Baum nicht funktioniert?I like to move it .... i like to move it move it![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß dein Nachbar eigentlich, dass dein Fernseher wegen dem Baum nicht funktioniert?I like to move it .... i like to move it move it![]()
I like to move it .... i like to move it move it![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hendl daschrecknSo, welchen Blödsinn stell i jetzt no an![]()
bitte was?Weiß dein Nachbar eigentlich, dass dein Fernseher wegen dem Baum nicht funktioniert?
Ja freili .....Weiß dein Nachbar eigentlich, dass dein Fernseher wegen dem Baum nicht funktioniert?
Zuerst nur gingen einige Kanäle net. Wir haben neuen LMB kauft, keine Änderung. Gespräch gesucht, 2 Wipferl müssten ab. Nix da, deren Hochzeitsbaum. Jetzt schau ma wo wie .....bitte was?![]()
Find ich schon sehr oasch von deinen Nachbarn. Wegen zwei Wipfel so ein trara…ich mein - Ich würds ja selbst abschneiden, wenn’s einmal nicht da sind.Zuerst nur gingen einige Kanäle net. Wir haben neuen LMB kauft, keine Änderung. Gespräch gesucht, 2 Wipferl müssten ab. Nix da, deren Hochzeitsbaum. Jetzt schau ma wo wie .....
Umgekehrt hätten wir ihnen sofort den Gefallen getan.Find ich schon sehr oasch von deinen Nachbarn. Wegen zwei Wipfel so ein trara…ich mein - Ich würds ja selbst abschneiden, wenn’s einmal nicht da sind.(Dem Hochzeitsbaum…btw…..wasn Schwachsinn….wird’s wurscht sein.)
Kupfernägel solltens richtenFind ich schon sehr oasch von deinen Nachbarn. Wegen zwei Wipfel so ein trara…ich mein - Ich würds ja selbst abschneiden, wenn’s einmal nicht da sind.(Dem Hochzeitsbaum…btw…..wasn Schwachsinn….wird’s wurscht sein.)
Hach, tät i gern. Besagter Baum stört ja so auch. In den Übergangszeiten nimmt er uns viel Sonne, heisst mehr heizen. Jedes Jahr fällt mind ein großer Ast runter weil alt.Kupfernägel solltens richten![]()
![]()
Dann brauchst eine NagelpistoleHach, tät i gern. Besagter Baum stört ja so auch. In den Übergangszeiten nimmt er uns viel Sonne, heisst mehr heizen. Jedes Jahr fällt mind ein großer Ast runter weil alt.
Wenn der jetzt aber hinnig werd, wer is schuld? Ausserdem habens 2 große Hund .... da gehst net so einfach rüber![]()
Und die miesen Gsichter haben überhaupt kein Einsehen?Hach, tät i gern. Besagter Baum stört ja so auch. In den Übergangszeiten nimmt er uns viel Sonne, heisst mehr heizen. Jedes Jahr fällt mind ein großer Ast runter weil alt.
Wenn der jetzt aber hinnig werd, wer is schuld? Ausserdem habens 2 große Hund .... da gehst net so einfach rüber![]()
Wer spricht denn von rechtlich….ich komm einfach vorbei und übe Bogenschiessen…mit Kupferspitzen….außerdem bin ich aus Wien…mich hasst eh jederUmgekehrt hätten wir ihnen sofort den Gefallen getan.
Tja. Rechtlich geht nix, würd i a net wollen.
Der Mann und die erwachsenen Jungs schon. Die Frau nicht. Ihr Baum. Da fahrt Zug drüber.Und die miesen Gsichter haben überhaupt kein Einsehen?![]()
Damals ... Ich hab mir die Single gekauftI like to move it .... i like to move it move it![]()
Ne, funktioniert nicht.Kupfernägel solltens richten![]()
![]()