Was machst du gerade? [Reloaded]

I like to move it .... i like to move it move it :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😆

Zuerst nur gingen einige Kanäle net. Wir haben neuen LMB kauft, keine Änderung. Gespräch gesucht, 2 Wipferl müssten ab. Nix da, deren Hochzeitsbaum. Jetzt schau ma wo wie .....
Find ich schon sehr oasch von deinen Nachbarn. Wegen zwei Wipfel so ein trara…ich mein - Ich würds ja selbst abschneiden, wenn’s einmal nicht da sind. 😅(Dem Hochzeitsbaum…btw…..wasn Schwachsinn….wird’s wurscht sein.)

Find ich schon sehr oasch von deinen Nachbarn. Wegen zwei Wipfel so ein trara…ich mein - Ich würds ja selbst abschneiden, wenn’s einmal nicht da sind. 😅(Dem Hochzeitsbaum…btw…..wasn Schwachsinn….wird’s wurscht sein.)
Umgekehrt hätten wir ihnen sofort den Gefallen getan.

Tja. Rechtlich geht nix, würd i a net wollen.

Kupfernägel solltens richten :smuggrin: 😈
Hach, tät i gern. Besagter Baum stört ja so auch. In den Übergangszeiten nimmt er uns viel Sonne, heisst mehr heizen. Jedes Jahr fällt mind ein großer Ast runter weil alt.

Wenn der jetzt aber hinnig werd, wer is schuld? Ausserdem habens 2 große Hund .... da gehst net so einfach rüber :nailbiting:

Hach, tät i gern. Besagter Baum stört ja so auch. In den Übergangszeiten nimmt er uns viel Sonne, heisst mehr heizen. Jedes Jahr fällt mind ein großer Ast runter weil alt.

Wenn der jetzt aber hinnig werd, wer is schuld? Ausserdem habens 2 große Hund .... da gehst net so einfach rüber :nailbiting:
Und die miesen Gsichter haben überhaupt kein Einsehen? :verwirrt:

Zurück
Oben