- Reaktionen
- 102.540
- Checks
- 78
wie redet er über meine geliebten Bürodamen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie redet er über meine geliebten Bürodamen![]()
ich frage nochmal - wie redet er über meine geliebten Bürodamen?ohh pardon, wer hätt gedacht, dass da um echtes geiles Personal geht
![]()
![]()
Ja ... Und? So richtige Chicas?Assistentin heißt das![]()
Ja ... Und? So richtige Chicas?
Bei mir passts ganz ohneGenau deswegen passt es ja![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pinkeln verboten!Ich verschönere grad den Strand...![]()
macht ma eh im WasserPinkeln verboten!![]()
Bei mir passts ganz ohne
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..klasse!
..klasse!![]()
Das würde alles nur noch schlimmer machen!@Mitglied #125890 gib ma a Gegenmittel bitte für den Ohrwurm![]()
Das würde alles nur noch schlimmer machen!![]()
sooooooooooooo alt bist Du schon?Bist du a Mischung aus Peter Alexander und Gunther Philipp?
Und Julio IglesiasBist du a Mischung aus Peter Alexander und Gunther Philipp?
sooooooooooooo alt bist Du schon?also dafür bist wirklich gut in Schuß
![]()