- Reaktionen
- 102.544
- Checks
- 78
Zu den Reisfeldern?Mal sehen wo wir hin reisen und wie lange![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu den Reisfeldern?Mal sehen wo wir hin reisen und wie lange![]()
I bin dabeiNatürlich in ein Land, in dem Milch und Honig in den Flüssen schwimmen, die Berge aus Pudding sind und einem die Backhendln in den Mund hineinfliegen.
Wär vielleicht gar keine schlechte IdeeZu den Reisfeldern?![]()
Leider hat sich das Schlaraffenland als Märchen herausgestelltNatürlich in ein Land, in dem Milch und Honig in den Flüssen schwimmen, die Berge aus Pudding sind und einem die Backhendln in den Mund hineinfliegen.
Bella ItaliaWär vielleicht gar keine schlechte Idee
Es stehen auch überall Bäume, auf denen Seggsspielzeug hängt...und als Möbel gibt es Andreaskreuze und Strafböcke.I bin dabei![]()
Meh.Leider hat sich das Schlaraffenland als Märchen herausgestellt
Also wieder nix![]()
Ich zerstör so einiges - wen es sein muss auch Träume andere LeuteMeh.Spaßbremse.
![]()
Dabei schaust so harmlos ausIch zerstör so einiges - wen es sein muss auch Träume andere Leute![]()
*wachelt mit Unzerstörbarkeitszertifikat*Ich zerstör so einiges - wen es sein muss auch Träume andere Leute![]()
Danke - der reißende im Schafspelz ebenDabei schaust so harmlos aus![]()
Nach einem Bad im Fluss klebt man und riecht bald säuerlich…Natürlich in ein Land, in dem Milch und Honig in den Flüssen schwimmen, die Berge aus Pudding sind und einem die Backhendln in den Mund hineinfliegen.
Kannst ruhig - werde mehr schon irgende eine heroische Waffe aus irgend einem Spiel finden das auch das zerstören kann*wachelt mit Unzerstörbarkeitszertifikat*![]()
Mimimimimi!Nach einem Bad im Fluss klebt man und riecht bald säuerlich…
Beim Wandern hat man keinen Halt, bzw. versinkt im Glibber..
Die Hühner versuchen alle einen zu ersticken… (siehe „Die Vögel“)
Da mag ich nicht hin….
Bist zu aktiv für die Gegend scheint mirNach einem Bad im Fluss klebt man und riecht bald säuerlich…
Beim Wandern hat man keinen Halt, bzw. versinkt im Glibber..
Die Hühner versuchen alle einen zu ersticken… (siehe „Die Vögel“)
Da mag ich nicht hin….
Brav isse, kriagst an Kaffee️
️
️
Wintermantel übern Sommerkleidchen?Oida, ist das kalt!
Guten Morgen![]()