Was machst du gerade? [Reloaded]

wenn ihr mich schon beleidigen wollt, dann macht es halt direkt und nicht über diese arroganten, überheblichen und arschlochmäßigen Andeutungen...
Ich denke niemand wollt dich beleidigen. Du tust jetzt schon überreagieren? Da wurde gescherzt, so wie du das auch gut kannst. Und ich find jetzt nicht dass der oder der andere ein Arschloch wär. Hast noch zuviele Promille im Blut?

Ich denke niemand wollt dich beleidigen. Du tust jetzt schon überreagieren? Da wurde gescherzt, so wie du das auch gut kannst. Und ich find jetzt nicht dass der oder der andere ein Arschloch wär. Hast noch zuviele Promille im Blut?
ich habe @Mitglied #606978 um eine Erklärung gebeten, dein Mann hat ihm zugestimmt( worauf auch immer) , und sich über meine Frage lustig gemacht... also?? Ich hab noch keine Antwort erhalten. Weiß nicht warum du da jetzt beschützende Weibi machst...

Sag, ist dir beim heiß Duschen der Humor gänzlich eingegangen?

Seit wann bist du so leicht angrührt?
warum angerührt... ich habe meine Meinung kundgetan und das direkt und das ohne blödes pseudolustiges getue... also... warum sollte gerade ich diese Frage nicht stellen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben hätte, dass ich mir den Schwanz lecken will.. vielleicht täusch ich mich und hab es doch mal behauptet....

warum angerührt... ich habe meine Meinung kundgetan und das direkt und das ohne blödes pseudolustiges getue... also... warum sollte gerade ich diese Frage nicht stellen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben hätte, dass ich mir den Schwanz lecken will.. vielleicht täusch ich mich und hab es doch mal behauptet....
Weißt, wenn du es mit Humor nehmen würdest, dann würde ich die sogar antworten aber so sag ich dir einfach ganz arrogant geh scheißn. 😘

ich habe @Mitglied #606978 um eine Erklärung gebeten, dein Mann hat ihm zugestimmt( worauf auch immer) , und sich über meine Frage lustig gemacht... also?? Ich hab noch keine Antwort erhalten. Weiß nicht warum du da jetzt beschützende Weibi machst...
Jetzt spinnst komplett. I beschütz niemanden, hat er als gstandenes Mannsbild nicht nötig. Beide nicht. Aber hier ist ein Forum, ich darf kommentieren.

Jetzt geh und mach Mittagsheia :kiss:

Und is was passiert?
Nö, ich hab aber letzte Nacht den heißen Pupser genau inspiziert und muss sagen, dass aufgrund des erotischen Designs und der außergewöhnlich scharfen Haptik eine Kausalität mit dem Brillenschaden ausgeschlossen werden kann.
Materialermüdung aufgrund des Alters ist als Grund anzunehmen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nö, ich hab aber letzte Nacht den heißen Pupser genau inspiziert und muss sagen, dass aufgrund des erotischen Designs und der außergewöhnlich scharfen Haptik eine Kausalität mit dem Brillenschaden ausgeschlossen werden kann.
Materialermüdung aufgrund des Alters ist als Grund anzunehmen!
Ich nehme an, Du beschreibst damit nicht Deine Bettgevatterin?

Zurück
Oben