- Reaktionen
- 175.231
- Checks
- 160
Tiroler war einer jaSolange sie sich nicht darum streiten, wer von ihnen nun der echte Anton aus Tirol ist, ist alle ok.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiroler war einer jaSolange sie sich nicht darum streiten, wer von ihnen nun der echte Anton aus Tirol ist, ist alle ok.
Ich bin es noch und bleibe es!Tiroler war einer ja![]()
Ja war eh so gemeint, war Umgangssprachlich verwendetIch bin es noch und bleibe es!
In Wien, wären sie spätestens beim zweiten Aufmarsch, am Griller, des Polizeifrühschoppens in der Kleingartensiedlung, gelandet.
Spazieren bei uns auch herum wenns ihnen passt und chillen dann irgendwo mitten in der Siedlung. Allerdings ohne Polizei... Wenn auch nicht alle ich finde es toll. Vielleicht noch mit Schaufel und Besen ausgerüstet wäre perfekt.
Mein Nachbar hat Wildputen, die regelmäßig auf der Straße spazieren gehen und im Nachbardorf gibt es einen Pfau, der durchs ganze Dorf streift und zahm ist.
Sehr vernünftige Idee.Wir holen uns ein Eis![]()
Sehr vernünftige Idee. Plan für den Nachmittag stehtUnd jetzt a Kaffee nach dem Kaffee...
Der Kaffee danach sozusagen...![]()
Aha
Steht ja nicht da "was machst du gerade aber ohne Fotos"Aha
inwieweit schließt Du aus dem Thread, diesen Umstand mit Bildmaterial belegen zu müssen?
bist du im falschen Forum??Aha
inwieweit schließt Du aus dem Thread, diesen Umstand mit Bildmaterial belegen zu müssen?
Zacapa XOWelcher Rum?
Nein, Du im falschen Threadbist du im falschen Forum??
nein - aber Du bist im falschen Thread!bist du im falschen Forum??