- Reaktionen
- 76.671
- Checks
- 9
Die kennt das Küken nicht mal mehrDas klingt wie bei Edith Klinger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die kennt das Küken nicht mal mehrDas klingt wie bei Edith Klinger![]()
gibs zu du willst mich los werden..... ich habs schon gemerkt, dass du gegen mich intrigierstIch wollte ihn halt erfolgreich vermitteln!![]()
War die falsche denk ich mal
Auf zur nächsten![]()
gibs zu du willst mich los werden..... ich habs schon gemerkt, dass du gegen mich intrigierst![]()
![]()
![]()
![]()
wer will mich..........
Das klingt wie bei Edith Klinger![]()
aber seit wann können Kuscheldecken postenIch les hier von...
Richtigen Männern, Kuscheldecken und Zicken.
Kenn mich zwar nicht aus aber ist irgendwie witzig![]()
Ich les hier von...
Richtigen Männern, Kuscheldecken und Zicken.
Kenn mich zwar nicht aus aber ist irgendwie witzig![]()
wer will mich.....aber da darf man ja nicht mal in den Garten....
![]()
Die kennt das Küken nicht mal mehr![]()
Schreibt zur Abwechslung mal Mrs CWenn ich ned bald meine Kuscheldecke bekomme zick ich schon rum.![]()
ich mein ja nicht die Klinger... aber die hat ja die Katzerl nur an Menschen ohne Garten vermittelt......Aber sie streichelt dich und hält dich in die Kamera![]()
Schreibt zur Abwechslung mal Mrs C![]()
Wer will michWen kenne ich nicht?![]()
Wer will mich
ich mein ja nicht die Klinger... aber die hat ja die Katzerl nur an Menschen ohne Garten vermittelt......![]()
Eigentlich mochte sie gar keine KatzenEcht? Das wusste ich nicht. Kann mich nur daran erinnern, dass sie die Katzen immer zum Sitzen gezwungen hatte![]()
ja und sie hat eben immer gesagt, dass sie Katzen nicht an Gartenbesitzer ausgibt... war auch immer seehr verwundert....Echt? Das wusste ich nicht. Kann mich nur daran erinnern, dass sie die Katzen immer zum Sitzen gezwungen hatte![]()
Wer will mich
ich mein ja nicht die Klinger... aber die hat ja die Katzerl nur an Menschen ohne Garten vermittelt......![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?