- Reaktionen
- 49.601
- Checks
- 8
10 - er hat mich gerade vom Badezimmer ausgesperrtAlter?->
![]()
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10 - er hat mich gerade vom Badezimmer ausgesperrtAlter?->
![]()
so wie Du das schreibst, klingt das wie eine Krankheit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verweigere jährlich Halloween.
Gestern wollte ich um 17:45 doch noch so Kleinkrams an Süßigkeiten - Guten Willens - einkaufen. Es gab bei Spar nix mehr - nada....
@Mitglied #504925 hatte eine gute Idee von wegen, Karotten, Kohlsprossen und Kartoffeln zu verteilen.
Fuck .. jz haben grad kinder geläutet. Ich war nackt und hab mich anzogen aber ich hab nix abgepacktes zum geben hahahahha
hab doch nicht aufgmacht![]()
Ja hätt i sollen hahaha jz bin i anzogen für den notfall
Fuck .. jz haben grad kinder geläutet. Ich war nackt und hab mich anzogen aber ich hab nix abgepacktes zum geben hahahahha
hab doch nicht aufgmacht![]()
Vielleicht putzt er es10 - er hat mich gerade vom Badezimmer ausgesperrt![]()
meinst, ma sollt irgendwas auf Rezept bekommenNa ja, so weit hergeholt ist das gar nicht.![]()
Ah ok, danke.
Mmh, ich denke da verzichten die Kleinen freiwillig.->
![]()
Vielleicht putzt er es
Mag schon sein aber didn‘t happenBei erwachsenen Männern wäre dein nackter Anblick sicher besser angekommen, als Süßkram.->
![]()
Es is sauberVielleicht putzt er es
Na dann nicht... aber erfahrungsgemäß läutet auch niemand bei mir. Wir haben keine kleineren Kinder hier im Wohnblock
Hattest du schon mal eine Freundin?Warst du schonmal in der Pubertät?![]()
Es war sauber![]()
Hattest du schon mal eine Freundin?![]()