- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
das ist ja eh eine Unterhose...![]()
Nein, mit Unterhose ist so ein Teil gemeint dessen Beinabschlüsse entlang des Popsches gehen.
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ja eh eine Unterhose...![]()
Sprich...Immer unterschiedlich. Die wahre Frage ist, willst du das wirklich wissen?![]()
Ohne is besserIch hätt eine aw short an![]()
na sowas hab ich nicht... dann halt mit Boxer ShortNein, mit Unterhose ist so ein Teil gemeint dessen Beinabschlüsse entlang des Popsches gehen.![]()
Mabin mir jetzt bisserl nackt vorgekommen und hab mir eine Jogginghose angezogen....![]()
Sprich...![]()
Dann hätt ich nur eine aw Boxer anOhne is besser![]()
Stell hier ein Foto ein und wir werden es beurteilendas ist ja eh eine Unterhose...![]()
Hast zwei an oder wasDann hätt ich nur eine aw Boxer an
na sowas hab ich nicht... dann halt mit Boxer Short![]()
![]()
na... das kann ich nicht... die sind löchrig und ausgetragen... das will hier niemand sehen....Stell hier ein Foto ein und wir werden es beurteilen
Eine Short, also kurze Hose und BoxerHast zwei an oder was
Wenn ich jetzt schreibe, dann zieh sie aus und mach ein Foto, kommt das garantiert komplett falsch rüberna... das kann ich nicht... die sind löchrig und ausgetragen... das will hier niemand sehen....
Wenn ich jetzt schreibe, dann zieh sie aus und mach ein Foto, kommt das garantiert komplett falsch rüber![]()
Nö nö. Das kommt dann schon so rüber, wie es gemeint warWenn ich jetzt schreibe, dann zieh sie aus und mach ein Foto, kommt das garantiert komplett falsch rüber![]()
Die Frage ist, ein Foto wovon?
Von der UnterhoseNö nö. Das kommt dann schon so rüber, wie es gemeint war
Wie bitteAlso, einmal war es in Rumänien im Auto. Es war am Kamm eines Hügels bei Sonnenuntergang und weil Mrs. C und ich gerade ziemlich heißen Sex hatten.
Mach auf.Es hat geläutet!![]()