- Reaktionen
- 123.389
- Checks
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wenn es nur eines wäreSchamaLE![]()
Was denn sonst?Tja, oder auch nicht.![]()
Hey Fressmeute, was hab ich hier heute so verpasst? Dramen, Liebesgschichten, Heiratssachen, Mordversuche, Fressattacken, Verbalinjurien? Also das Übliche?
Was hast du bitte an?Was denn sonst?![]()
Nur weil gach a zweites hergnommen hast...Ja, wenn es nur eines wäre
bin grad am überlegen ob und was ich zum Abendessen essen soll....Hey Fressmeute, was hab ich hier heute so verpasst? Dramen, Liebesgschichten, Heiratssachen, Mordversuche, Fressattacken, Verbalinjurien? Also das Übliche?
Sorry, habe "Sexeskapaden" vergessen. Wollte dich nicht exkludieren in der Aufzählung
Nur weil gach a zweites hergnommen hast...![]()
I hab pizza gessenbin grad am überlegen ob und was ich zum Abendessen essen soll....
Ist ja auch eine Frau
Jogginghose und deadpoolshirtWas hast du bitte an?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ahja...wie war denn die Party gestern? Hat sich wer gefunden der mit deinem Bommel gespielt hat?um 10:40 hab ma schon kater cordon bleu gessen
Ganz viel Schokoladebin grad am überlegen ob und was ich zum Abendessen essen soll....
Ich hab noch was von gestern gezeigtSorry, habe "Sexeskapaden" vergessen. Wollte dich nicht exkludieren in der Aufzählung![]()
Leider nichtAhja...wie war denn die Party gestern? Hat sich wer gefunden der mit deinem Bommel gespielt hat?![]()
Was soll das für ein kostüm sein hahahahaJogginghose und deadpoolshirt
Dauerschleife... sogar nachts...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Ich hab heute Fleischlabal mit Doppelpanier und Kartoffelpüree gekochtI hab pizza gessen
Ich glaub danach trink i no an grossen shakeum 10:40 hab ma schon kater cordon bleu gessen
![]()