- Reaktionen
- 87.008
- Checks
- 8
ImmerMeist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ImmerMeist.
Alle zum Küken. PartyGut, komm her, es gibt Süßes.![]()
Wenn du di gut damit fühlst, mach weiter so...17kg jetzt.
Bis auf das, dass ich derzeit keine passenden Hosen hab, geht's mir gut damit. Aber is trotzdem noch nicht mein ZielWenn du di gut damit fühlst, mach weiter so...
Respekt![]()
Da warst du noch ein richtiges Küken
Von wieviel?17kg jetzt.
Abwarten und dann kaufenBis auf das, dass ich derzeit keine passenden Hosen hab, geht's mir gut damit. Aber is trotzdem noch nicht mein Ziel
Bis auf das, dass ich derzeit keine passenden Hosen hab, geht's mir gut damit. Aber is trotzdem noch nicht mein Ziel
Ich hab Fanta lightMmh.->
Wichtig ist nur das ich über Fanta 4 zumindest halbwegs bescheid weiß.![]()
Da mich alle um mindestens 20kg leichter schätzen als ich bin, schweig ich dazuVon wieviel?
Eh. Ich stech derzeit in meinen Gürtel neue Löcher, das geht schon nochAbwarten und dann kaufen![]()
Wie viel hast noch vor?Da mich alle um mindestens 20kg leichter schätzen als ich bin, schweig ich dazu
Eh. Ich stech derzeit in meinen Gürtel neue Löcher, das geht schon noch
Das liegt nicht am EF
@Mitglied #588451 is eh ein Spaghettisultan
Ca 30Wie viel hast noch vor?
Kenn i... i tät auch a Loch mehr brauchen... ähm... im Gürtel...Eh. Ich stech derzeit in meinen Gürtel neue Löcher, das geht schon noch
Noch 30?