- Reaktionen
- 87.005
- Checks
- 8
nö nöUm das beurteilen zu können, bräuchten wir ein Foto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö nöUm das beurteilen zu können, bräuchten wir ein Foto![]()
Mei Nachbar hat mich jetzt nur komisch angeschaut nachdem ich ihn gefragt habe.Frag die Person in deiner Nähe![]()
Womit wir beim Thema sind. Ich schau schlanker aus, als ich bin![]()
Spannerin.....Um das beurteilen zu können, bräuchten wir ein Foto![]()
Jeder is, wie er is... man muss keinem Ideal entsprechen... nur weil es gach manch andere vorleben...Womit wir beim Thema sind. Ich schau schlanker aus, als ich bin![]()
I Schlaf gern, reicht das auchIch suche gar nichts
Aber ich mag Männer die kuschelig sind
Habe ja sonst keine Freude im LebenSpannerin.....![]()
nö... bin eh no da![]()
Eh nicht. Aber du hast mich ja gesehen mit meinem Startgewicht. Wenn ich jetzt nochmal 30 abnehme, bin ich immer noch dreistelligJeder is, wie er is... man muss keinem Ideal entsprechen... nur weil es gach manch andere vorleben...![]()
Spannerin.....![]()
na - i schau ma koane Fotogalerien o do herinnHast mei Oascherl Foto ned gsehn? I bin a ziemlich flauschig.
nö... i ghör eha zua ElefantenfraktionGehörst du nicht zur Spargeltarzan Fraktion?->
![]()
na - i schau ma koane Fotogalerien o do herinn![]()
Jo, bei de PSEh nicht. Aber du hast mich ja gesehen mit meinem Startgewicht. Wenn ich jetzt nochmal 30 abnehme, bin ich immer noch dreistellig