N
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist a Strich in da LandschaftEin wiebittewas?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a Strich in da LandschaftEin wiebittewas?!![]()
@Mitglied #588451 is eh ein Spaghettisultan
FreizeitstressKenn i... i tät auch a Loch mehr brauchen... ähm... im Gürtel...
Warst deshalb auf kann Kakao mit mir...
Hättest ja a Wasser a haben können...
Habens sicher bei der alten Donau a... irgendwo halt...
Jep. Noch 30Noch 30?
Fluffige Männer sterben ausJa aber einst, vor vielen Monden, war er auch fluffiger.![]()
Noch 30? Da müsstest ja vorher rund 130 bis 140 kg gehabt haben, damit das normal wird.Freizeitstress
Bei. Noch 30
Frag die Person in deiner NäheNoch 30? Da müsstest ja vorher rund 130 bis 140 kg gehabt haben, damit das normal wird.
Dann wär i schon a Strich in der LandschaftFreizeitstress
mit Luft gefüllt - also Schaslate - oder wos suachst DuFluffige
Ich suche gar nichtsmit Luft gefüllt - also Schaslate - oder wos suachst Du![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß i jetzt a net , kenn nur Spaghettitarzan!Ein wiebittewas?!![]()
kuschelig klingt schon besser als fluffig ;-)Ich suche gar nichts
Aber ich mag Männer die kuschelig sind
Ähm... du bist für mi kein Mensch, der nun nochmals 30kg abnehmen müsste.. des wäre eher scary... is aber jeden sein "Wohlfühlfaktor"...Frag die Person in deiner Nähe![]()
kuschelig klingt schon besser als fluffig ;-)
Womit wir beim Thema sind. Ich schau schlanker aus, als ich binÄhm... du bist für mi kein Mensch, der nun nochmals 30kg abnehmen müsste.. des wäre eher scary... is aber jeden sein "Wohlfühlfaktor"...
Und was du daraus machst, des is deine Entscheidung![]()
nö... bin eh no da
Um das beurteilen zu können, bräuchten wir ein FotoWomit wir beim Thema sind. Ich schau schlanker aus, als ich bin![]()
kuschelig klingt schon besser als fluffig ;-)