N
Gast
(Gelöschter Account)
Gach bist mal ruhigwas hat das jetzt mit dem Lineal im Federpenal zu tun... oder hast du dadurch so ein gutes Augenmaß??![]()
![Gesicht mit hochgezogener Augenbraue :face_with_raised_eyebrow: 🤨](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f928.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gach bist mal ruhigwas hat das jetzt mit dem Lineal im Federpenal zu tun... oder hast du dadurch so ein gutes Augenmaß??![]()
Aber nur, wenn ich Plateauschuhe an habeDanke!![]()
Ich wohn im 10ten BezirkIch wohn an der nördlichen Grenze. Er is sicher näher![]()
Okay was versteht man unter an der nördlichen Grenze!?Ich wohn an der nördlichen Grenze. Er is sicher näher![]()
Seit wann?Ich wohn im 10ten Bezirk
nördliche Grenze zu NiederösterreichOkay was versteht man unter an der nördlichen Grenze!?
Ich mag keine Wiener mehrIch wohn an der nördlichen Grenze. Er is sicher näher![]()
Ich wohn an der nördlichen Grenze. Er is sicher näher![]()
Wir sind im PlusMinuswerte zählen nicht![]()
Perfektes Augenmaß.. kennst nit, goi...was hat das jetzt mit dem Lineal im Federpenal zu tun... oder hast du dadurch so ein gutes Augenmaß??![]()
Deswegen AW verstehe!Ich wohn im 10ten Bezirk
Seit jetztSeit wann?
Ob er jetzt grad besetzt is wissen wir nichtMmh.
Der Eine ist besetzt u der Andere soll bitte gesund bleiben, also ist es egal.->
![]()
AW weil einfach nur geil. Egal wo auf der Welt.Deswegen AW verstehe!
FeiglingSeit jetzt
na.. woher weißt du das... ich greif immer 15cm daneben....Wir sind im Plus
Perfektes Augenmaß.. kennst nit, goi...![]()
Ich mache Männer krank?Mmh.
Der Eine ist besetzt u der Andere soll bitte gesund bleiben, also ist es egal.->
![]()
Noch.Wir sind im Plus![]()
Genau... DANEBENna.. woher weißt du das... ich greif immer 15cm daneben....![]()
Alter bitte nimm sie. Sie gehört dirFeigling