2
Gast
(Gelöschter Account)
Hast 5 Minuten Zeit und 19cm Platz?![]()
Was denn das für ein DVD Format?!
![Augen :eyes: 👀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f440.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast 5 Minuten Zeit und 19cm Platz?![]()
NopeJa. Du bist aber nit mei Bärchen, zu denn i mi zuwie schmeißen kann, wenn i mi fürcht![]()
Das du immer so maßlos untertrieben musst tzzzz....Hast 5 Minuten Zeit und 19cm Platz?![]()
Aber 19cmDas du immer so maßlos untertrieben musst tzzzz....
In fünf Minuten wären wir net mal warmgelaufen![]()
Katergor kan Kater anzüchten heut?![]()
Musst ja net immer alles lesenIn diesem Thread ist heute zu viel ungewollte Information
Ich kenn des Rohr.... Er untertreibtAber 19cm![]()
StimmtMusst ja net immer alles lesen![]()
Inventur ist doch eh was entspanntesStimmt
GsD darf ich morgen arbeiten. Hoffentlich ist viel los, wenn nicht mache ich Inventur
ich kann schon das nächste mimimimi hören
Am Donnerstag mache ich die BuchhaltungInventur ist doch eh was entspanntes![]()
Trägst dabei eine Brille und hast Halterlose Strümpfe anAm Donnerstag mache ich die Buchhaltung![]()
DAS ist entspannendAm Donnerstag mache ich die Buchhaltung![]()
i warads gwesnFuck .. jz haben grad kinder geläutet. Ich war nackt und hab mich anzogen aber ich hab nix abgepacktes zum geben hahahahha
hab doch nicht aufgmacht![]()
Trägst dabei eine Brille und hast Halterlose Strümpfe an![]()
Sollte ich mal versuchenTrägst dabei eine Brille und hast Halterlose Strümpfe an![]()
Die kennst du?Ähm, sie sollte dich einmal über ihre Vorlieben bezüglich Dessous u Co aufklären.->
![]()
Zusätzlich zur Schokolade oder?Sollte ich mal versuchen![]()