- Reaktionen
- 35.261
- Checks
- 8
das ist wirkli schon alt !macht sich der modernen Wegelagerei verdächtig.....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist wirkli schon alt !macht sich der modernen Wegelagerei verdächtig.....
![]()
Was gibts?Mich mal um das Mittagessen kümmern![]()
Prag ist super schön, außerdem ist der noch bis mindestens silvester, anders als bei uns.Guten Morgen.
Salzburg oder Prag oder beides eventuell auch Bratislava.. a bissel Zeit zum überlegen ist ja dann doch..![]()
Ich bestell mir nie was.Willst du keine Packerl![]()
Kürbiscremesuppe, und gratiniertes Schweinsfilet mit Spätzle.Was gibts?
so a häferl haben wir mal auf der dienststelle gehabt!![]()
diese Häferl gab es in den 80er und/oder 90er Jahren in Österreich an den Autobahnraststätten ... da hatte wohl fast jeder as eine oder andere davon im Schrank...
wird sicher wieder mal als retro auf den markt kommen und dann sind wir alten wieder voll in!diese Häfetl gab es in den 80er und/oder 90er Jahren in Österreich an den Autobahnraststätten ... da hatte wohl fast jeder as eine oder andere davon im Schrank...![]()
wann gibts essen?Speck anbraten ...![]()
Nein i schreib des nedSpeck anbraten ...![]()
noch bin ich einfach langweilig altwird sicher wieder mal als retro auf den markt kommen und dann sind wir alten wieder voll in!![]()
diese Häferl gab es in den 80er und/oder 90er Jahren in Österreich an den Autobahnraststätten ... da hatte wohl fast jeder as eine oder andere davon im Schrank...![]()
dauert noch ...wann gibts essen?![]()