G
Gast
(Gelöschter Account)
Immer im Drift, knapp vorm Abflug begriffen!Du darfst das. Bist ja quasi in der Kurve vor der Zielgerade![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer im Drift, knapp vorm Abflug begriffen!Du darfst das. Bist ja quasi in der Kurve vor der Zielgerade![]()
Obacht! Möglicherweise ist sie hier angemeldet...Von unserer Nachbarin muss ich aber dringend abraten!
Dann würde sie von meiner Aussage wahrscheinlich nicht verwundert sein, ich denke aber, dass ich das völlig ausschließen kann!Obacht! Möglicherweise ist sie hier angemeldet...
Sag niemals nieDann würde sie von meiner Aussage wahrscheinlich nicht verwundert sein, ich denke aber, dass ich das völlig ausschließen kann!
Tzz aber aber ich verstehe es auch nichtNoch immer keine Rückmeldung? Ohjegerle![]()
Ohoh, du hast sie wissen lassen, dass du sie nicht magst? Kennst du nicht die gar fürchterlichen Pfade der weiblichen Rache???Dann würde sie von meiner Aussage wahrscheinlich nicht verwundert sein, ich denke aber, dass ich das völlig ausschließen kann!
Ich habe auch mit mehr gerechnetNoch immer keine Rückmeldung? Ohjegerle![]()
Welch trauriges EreignisIch habe auch mit mehr gerechnet
Ich habe auch mit mehr gerechnet
erweitern auf "eigentlich h..."Welch trauriges Ereignis![]()
Gute IdeeGemma schlafen?
Gerne - ich läut an wenn ich da binGemma schlafen?
Frau Luder_Schlampe sagt Gut' NachtGemma schlafen?
Soll ich dir was vorlesen?Mich net für a gratis Hörbuch entscheiden können
Ich nehme mal die Hörprobe bitteSoll ich dir was vorlesen?
*räusper....*hust....*HUST...krächtsIch nehme mal die Hörprobe bitte![]()
Und weiter bitte*räusper....*hust....*HUST...krächts
UnverwüstlichUnd weiter bitte