- Reaktionen
- 81.433
- Checks
- 223
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt gibst? Die sind heute aber sicher schwer gezeichnetÜberbleibsel vom Stammtisch könntest einsammeln![]()
Guten Morgen
Kaffee trinken und den Kulturschock wirken lassen..
Guten MorgenGuten Morgen
Kaffee trinken und den Kulturschock wirken lassen..
Mia Wiener schocken ned, des geht vü subtilerKulturschock???
Bist du in Wien?![]()
So meinst?Die sind heute aber sicher schwer gezeichnet
Bumbspartnerin hat sich überraschend keine gemeldet..
Kulturschock???
Bist du in Wien?![]()
1 Woche in meiner Bubble mit besten Menschen aus selbiger und neu gefundener Zweisamkeit vs. Alltag und die für 1 Woche eingefrorenen HerausforderungenGuten Morgen
Welchen Kulturschock?
Opferst Di leichtVielelicht sollt sich mal hier eine erbarmen und sich deiner annehmen - du kannst einem ja schon fast leidtun![]()
Mitleidfick!Ist mir unbegreiflich, wo du doch ein so ansprechendes Inserat geschrieben hast…
Vielelicht sollt sich mal hier eine erbarmen und sich deiner annehmen - du kannst einem ja schon fast leidtun![]()
Ist mir unbegreiflich, wo du doch ein so ansprechendes Inserat geschrieben hast…
Vielelicht sollt sich mal hier eine erbarmen und sich deiner annehmen - du kannst einem ja schon fast leidtun![]()
Hab leider keine ZeitOpferst Di leicht![]()
1 Woche in meiner Bubble mit besten Menschen aus selbiger und neu gefundener Zweisamkeit vs. Alltag und die für 1 Woche eingefrorenen Herausforderungen
Des hiod i fia a AusredHab leider keine Zeit![]()
Heast - i arbeite bis 18 Uhr … Nix AusredeDes hiod i fia a Ausred
Is wia beim Sport, ollas a Froge der Prioritäten![]()
Ich wünsch Dir einfach nur ganz viel Kraft....
U dann wird ma aus dieser gerissen...du wirst scho an weg finden das des harmonische besteht u ned vo den herausforderungen zerstört wird1 Woche in meiner Bubble mit besten Menschen aus selbiger und neu gefundener Zweisamkeit vs. Alltag und die für 1 Woche eingefrorenen Herausforderungen