- Reaktionen
- 84.571
- Checks
- 39
nur, wenn es der passende Heidelbeerkuchen ist ...Aber nein, wollen tu ich einen
... obwohl, dann würd mich wohl so manch eine Frau vernaschen wollen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur, wenn es der passende Heidelbeerkuchen ist ...Aber nein, wollen tu ich einen
... obwohl, dann würd mich wohl so manch eine Frau vernaschen wollen![]()
geht die Phantasie mit dir durch?![]()
ich weiß, du kennst sie ALLE! ...Den Heidelbeerkuchen kenn ich schon!![]()
Naja, vielleicht dann doch lieber die Kirsche auf der Torte als die Heidelbeere im Kuchen seingeht die Phantasie mit dir durch?![]()
ich weiß, du kennst sie ALLE! ...![]()
Ja, wieso glaubst, de mehlspeisen so gutDu kraulst den Kuchen?![]()
nur, wenn es der passende Heidelbeerkuchen ist ...![]()
Kuchen passt doch immernur, wenn es der passende Heidelbeerkuchen ist ...![]()
Und die Marillenkuchen und Zwetschgenkuchen und Apfelkuchen und Torten und Gugelhupfe und Zucchinikuchen ... etcetcetcIch vernasch sie alle. Die Heidelbeerkuchen!![]()
Es gibt universell passende Heidelbeerkuchen.![]()
verfressene Männer ...Kuchen passt doch immer
zum Kaffee zumindest![]()
Zuwas brauchst a warme Deckn, bist im Kühlhaus eigsperrt??Nachdem du gerade keine warme Decke hast: Kuchen tät gehen!![]()
Und die Marillenkuchen und Zwetschgenkuchen und Apfelkuchen und Torten und Gugelhupfe und Zucchinikuchen ... etcetcetc
Zuwas brauchst a warme Deckn, bist im Kühlhaus eigsperrt??![]()
du isst sie doch eh hintereinander und nicht gleichzeitig...Ich bin Gourmet, nicht gourmand!![]()
du isst sie doch eh hintereinander und nicht gleichzeitig...![]()
Es damen seids da ned vü besserverfressene Männer ...![]()
Schlechtes Gewissen?Puhhh, jz hat‘s mi g‘schreckt - hab gedacht, die @Mitglied #527049 steht hinter mir … original die gleiche Stimme![]()
Puhhh, jz hat‘s mi g‘schreckt - hab gedacht, die @Mitglied #527049 steht hinter mir … original die gleiche Stimme![]()