- Reaktionen
- 126.657
- Checks
- 108
Und wie ist das werte Befinden?Das ist sicher sehr schön![]()
Magst morgen NM was trinken gehen mit mir? Oder auf a Eis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie ist das werte Befinden?Das ist sicher sehr schön![]()
Ah, Du hattest eh auch den gleichen Gedanken.Sein Handy liegt auch am Tisch also außer wir haben SEIT NEUEM einen wc-pc NEIN ...![]()
Sehr gerne.Und wie ist das werte Befinden?
Magst morgen NM was trinken gehen mit mir? Oder auf a Eis?
Tablet vlt?Sein Handy liegt auch am Tisch also außer wir haben SEIT NEUEM einen wc-pc NEIN ...![]()
Du machst mir meinen Platz streitig...Eigentlich ja, aber irgendwie auch nicht. Zwei Tage waren grenzwertig und ich wäre doch lieber zu Hause geblieben. Aber jetzt geht es mir schon viel besser. Ist einfach mimimi![]()
Mein Leben war ein Märchen erzählt von einem Narren![]()
Warum denn das?Du machst mir meinen Platz streitig...![]()
Ich hab gerade zwei Karten (Front of stage) gekauft, vietrifft man sich ja!Danke @Mitglied #640401 !
Hatte ich nicht am Schirm, wäre aber auf jeden Fall ne Überlegung wert, nachdem ich sie zuletzt vor gut 20 Jahren in Frankfurt das letzte mal live sah!
Hab sie schon 2x in Innsbruck gesehen, letztes Jahrtausend......Danke @Mitglied #640401 !
Hatte ich nicht am Schirm, wäre aber auf jeden Fall ne Überlegung wert, nachdem ich sie zuletzt vor gut 20 Jahren in Frankfurt das letzte mal live sah!
Ich hab gerade zwei Karten (Front of stage) gekauft, vietrifft man sich ja!
Kaiserschmarrn!Duschen oder baden....hmmm
Dusche….Duschen oder baden....hmmm
Ganz gediegene Harfenmusik.......In Wels.....
Komm du auch mit und wir gehen was trinkenNur Klein und Minischlumpf! Ich tu relaxen![]()
Kaiserschmarren is a nur a schmarrnKaiserschmarrn!