Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir würden von 150 auf 86qm2 zurück gehen. Is ee viel zu viel und es is auch echt viel zu putzen. Eig wollten wir eigentum aber wir haben einfach noch nicht genug eigenkapital für das was wir uns vorstellen. Noch 2-3 jahre sparen und dann können wir hoffentlich das kaufen was uns auch wirklich gefälltLieber Wohnung als Haus?![]()
Wirst lachen
Solange ich sie nicht im Gesicht spüregenug Finger?
So schlank bin ich geworden?@Mitglied #570538 sagt immer sie trinkt nicht.
Warum bekomme ich dann spät Nachts vom Themenpark eine Nachricht, sie möge bitte abgeholt werden.
Anhang anzeigen 9513254
So schlank bin ich geworden?Herr Doktor, eine Nutellainfusion, bitte!
![]()
Hallo hallo
wir sind schon aufm weg zu einer wohnungsbesichtigung
Omg ich hoff sie nehmen uns für die wohnung![]()
das ist unlogisch... dacht ich mir doch, dass ihr erst umgezogen seid
...
Wir würden von 150 auf 86qm2 zurück gehen. Is ee viel zu viel und es is auch echt viel zu putzen. Eig wollten wir eigentum aber wir haben einfach noch nicht genug eigenkapital für das was wir uns vorstellen. Noch 2-3 jahre sparen und dann können wir hoffentlich das kaufen was uns auch wirklich gefällt
wir wollen unbedingt in diesen kanton ziehen, weil wir dort wahnsinnig viel steuerersparnis hätten. Die wohnung kostet mehr als unser haus jetzt für nur die hälfte der wohnfläche aber das wärs absolut wert![]()
Mocht jo nix, is vorbei... und sowieso... heut Abend sind Schweinchen und ich wieder vereint und alles ist gutOh nein![]()
Furchtbar![]()
Was?das ist unlogisch![]()
na deine Aussage -->
wenn die Wohnung mehr kostet als das Haus jetzt und ihr auf mehr Eigenkapital sparen wollt, könnt ihr dadurch ja weniger ansparen, bzw. würde das Sparen länger dauern, trotz der Steuerersparnis - also ist es unlogisch das Günstigere für das Teurere zu verlassenWir würden von 150 auf 86qm2 zurück gehen. Is ee viel zu viel und es is auch echt viel zu putzen. Eig wollten wir eigentum aber wir haben einfach noch nicht genug eigenkapital für das was wir uns vorstellen. Noch 2-3 jahre sparen und dann können wir hoffentlich das kaufen was uns auch wirklich gefällt
wir wollen unbedingt in diesen kanton ziehen, weil wir dort wahnsinnig viel steuerersparnis hätten. Die wohnung kostet mehr als unser haus jetzt für nur die hälfte der wohnfläche aber das wärs absolut wert![]()
na deine Aussage -->
wenn die Wohnung mehr kostet als das Haus jetzt und ihr auf mehr Eigenkapital sparen wollt, könnt ihr dadurch ja weniger ansparen, bzw. würde das Sparen länger dauern, trotz der Steuerersparnis - also ist es unlogisch das Günstigere für das Teurere zu verlassen![]()