- Reaktionen
- 159.619
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. In der schweiz zahlst du je nachdem wo du wohnst mehr oder weniger steuern.na deine Aussage -->
wenn die Wohnung mehr kostet als das Haus jetzt und ihr auf mehr Eigenkapital sparen wollt, könnt ihr dadurch ja weniger ansparen, bzw. würde das Sparen länger dauern, trotz der Steuerersparnis - also ist es unlogisch das Günstigere für das Teurere zu verlassen![]()
Stimmt eig. Strom und so hab ma nicht bedacht aber stimmt auch ggHm, wenn ich aber 150m2 zu putzen und heizen habe aber nur 90m2 nutze und die Steuerersparnis dort auch hinzukommt, ist es eine Überlegung wert.
Die Beiden werden das schon genau überlegen.![]()
Sollte die nicht in Deiner Geldbörse sein, junge DameHab meine Bankomatkarte verschmissn. Jetzt wird gesucht![]()
Sollte die nicht in Deiner Geldbörse sein, junge Dame![]()
das ist die richtige Taktik um Bankomatkarten sicher zu verlierenNein.hab sie meistens so in der Tasche
manchmal im Auto manchmal in der Jackentasche.
![]()
das ist die richtige Taktik um Bankomatkarten sicher zu verlieren![]()
![]()
![]()
Erzähl?Omg ich hoff sie nehmen uns für die wohnung![]()
der will Dich doch pflanzenLieblings-Frühstück ans Bett bekommenAnhang anzeigen 9513421
Wenigstens überschreitet sie nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum!Is heuer schon die 3.
![]()
vielleicht kaufst Du Dir doch mal eine von diesen kleinen praktischen Geldbörsen, die meist so groß wie die ganze Handtasche sindIs heuer schon die 3.
![]()
Fürcht mich eh, das mir keiner auf den Schwanz steigtOh Dinosarie
Erzähl?
Wenigstens überschreitet sie nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum!![]()
wss magst wissen?Erzähl?
vielleicht kaufst Du Dir doch mal eine von diesen kleinen praktischen Geldbörsen, die meist so groß wie die ganze Handtasche sind
679 × 907
hast Du das Kartenfach auch schon entdecktHab mir erst eins gekauft. Das is auch so groß.aber in schwarzem Leder
bei Bankomatkarten eine sehr nette BezeichnungWenigstens überschreitet sie nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum!![]()
hast Du das Kartenfach auch schon entdeckt![]()
![]()
![]()
![]()
Ja die Vorteile wenn ihr umziehen würdet!wss magst wissen?![]()