- Reaktionen
- 187.991
Funny glücklich? Die Nägel wieder länger.![]()
Nägel sind kürzer als vorher

Funny schläft wieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funny glücklich? Die Nägel wieder länger.![]()
oder du machst die einen Espresso und leerst dir frische wohlschmeckende eiskalte Milch dazu....Kaffee genießt man kalt. Entweder so oder als Eiskaffee.![]()
Ich liebe es!!!!Meine kleine schaut gerade
"Es war einmal das Leben!" Wer kennt es noch?![]()
Danach hab ich auch gesüchteltVoll schön
Was ich auch so toll fand war:
Als die Tiere den Wald verließen![]()
oder du machst die einen Espresso und leerst dir frische wohlschmeckende eiskalte Milch dazu....![]()
naja... ein Optikfick ist dieser Becher jetzt auch wieder nicht...![]()
Schon arg wenn man so nachdenkt.... 1/3 deines täglichen Bedarfs wegen KaffeeIhn aber extra in ein Häferl zu gießen ist aber unnötig. ☺
100ml haben 83 kcal bei 3 Becher am Tag bin ich bei ca 600 kcal plus etwas essen = 1500 -1700 kcal und der Tag ist gerettet![]()
Schon arg wenn man so nachdenkt.... 1/3 deines täglichen Bedarfs wegen Kaffee![]()
Ich liebe es!!!!![]()
Schon arg wenn man so nachdenkt.... 1/3 deines täglichen Bedarfs wegen Kaffee![]()
Danach hab ich auch gesüchtelt![]()
ist da so viel Zucker drinnen... ich sollt auf 1900 pro Tag ohne Sport.... Mein Kaffee hat 64 auf 100mlIhn aber extra in ein Häferl zu gießen ist aber unnötig. ☺
100ml haben 83 kcal bei 3 Becher am Tag bin ich bei ca 600 kcal plus etwas essen = 1500 -1700 kcal und der Tag ist gerettet![]()
ist da so viel Zucker drinnen... ich sollt auf 1900 pro Tag ohne Sport.... Mein Kaffee hat 64 auf 100mldas Schnitzel hat dann dafür wieder mehr... aber jeder wie er will und du hast das ja anscheinend unter Kontrolle, obwohl es mir im Herzen schmerzt....
![]()
ErzählGerade das wie ein Baby entsteht![]()
eh... schmeckt sicher lecker.... aber so ein Häferl... so ein Häferl würde die Aromen erst so richtig zur Geltung zu bringen.... ist so wie bei Wein...Ich trink ihn echt gerne![]()