- Reaktionen
- 27.835
- Checks
- 7
Weil ich glaube, dass du mit allen Wassern gewaschen bist.Warum ned?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich glaube, dass du mit allen Wassern gewaschen bist.Warum ned?![]()
Weihwasser kannst bestimmt ausschließen......Weil ich glaube, dass du mit allen Wassern gewaschen bist.
Weil ich glaube, dass du mit allen Wassern gewaschen bist.
Da bekommt Rostfraß eine ganz neue Bedeutung.Nich dein Ernst! Diese Rostlaube?
Was is des für a Fest? Viel Spaß!Landleben genießen..,. Immer so wenig LosAnhang anzeigen 12838132
Was du mit deinen ganzen Avas anstellst, ist schon beinahe kriminell.Des klingt wie wenn i kriminell warad.....![]()
Also wir haben schon Lebkuchen gekauft.... gerade jetzt sind diese Dinge ja gut.... tztztz.... @Mitglied #568194 was ist los? Vor allem SpeCkulatius?Wir waren am Nachmittag einkaufen und da hab ich die ersten Spekulatius gesehen.![]()
![]()
Ich so:
Aber @Mitglied #568194 gleich so:
Keine Speckulatius für mich![]()
Gebertsham Summer Beats.... Geiler Sound keiner daWas is des für a Fest? Viel Spaß!
Liebe Frauen ah keine?Gebertsham Summer Beats.... Geiler Sound keiner da![]()
Meiomei ....Wir waren am Nachmittag einkaufen und da hab ich die ersten Spekulatius gesehen.![]()
![]()
Ich so:
Aber @Mitglied #568194 gleich so:
Keine Speckulatius für mich![]()
![]() |
I hab gestern also mei eigene Bühne gehabt....![]()
Ich hatte sie ebenso.![]()
Ach mein kleiner blauer Freund, ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht.In Österreich gibt es einen Fahrplan, in Deutschland gibt es nur eine Liste mit Tagen, an denen eventuell ein Zug fährt.....![]()
Hast erna hoffentlich a ordentliche Show geboten.....![]()