- Reaktionen
- 42.349
- Checks
- 1
Is zum Glück eh nu a Glasl da...owa warum stellt ma des laare Glasl wieder zurück??Durch Handauflegen wieder füllen geht nicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is zum Glück eh nu a Glasl da...owa warum stellt ma des laare Glasl wieder zurück??Durch Handauflegen wieder füllen geht nicht?![]()
Butter und Nutella kummt nedamoi gemeinsam am Tisch!!Dann bleibt dir ja noch das Butterbrot.....![]()
Pff...ich hab schon Jahre keins mehr in der Hand gehabtDa steigt die Laune wanns Nutellaglasl oisa laare im Ladl is...![]()
Suppa...jetzt hasstas gschafft...Pff...ich hab schon Jahre keins mehr in der Hand gehabt![]()
Ey, bin vom Fach!Na...bist oarg...
Des rennt natürlich voi seriös und diskret owa...![]()
Dann kaust da maximal de Händ sauber waschen...Ey, bin vom Fach!
Ein Semester Medizin studiert!
Nutellabrot essen......Butter und Nutella kummt nedamoi gemeinsam am Tisch!!![]()
Um den Anschein zu erweckenIs zum Glück eh nu a Glasl da...owa warum stellt ma des laare Glasl wieder zurück??![]()
Ich mach auch Brustvergrößerungen durch Handauflegen wanns sein muss....![]()
Offenbar ned....Meinst du der einzige gfeanste im Haus!![]()
Na...da muass ma fest saugn drau...Und Verkleinerung durch dran küffeln oder so?![]()
![]()
Lass das schmecka...Nutellabrot essen......
Gibt eh Croissants mit Inhalt drinSuppa...jetzt hasstas gschafft...
Jetzt tuast ma voi lad....![]()
Ich stelle mir gerade so eine Situation vor, bei der man das Knistern fast zu hören glaubt, Erotik auf allerhöchstem Niveau, vor Lust bebende Leiber.....Und Verkleinerung durch dran küffeln oder so?![]()
![]()
Mehr brauchts eh nedDann kaust da maximal de Händ sauber waschen...![]()
Ihr glaubt mir ja nie, dass er in Wirklichkeit totaaaaal gemein ist![]()
Wo gehobelt wird fallen auch SpäneUnd Verkleinerung durch dran küffeln oder so?![]()
![]()
Und? Hat es geklappt?Oh, Dankeschön!![]()