G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach komm, die daschupf ich mit einem ArmSind doch keine Huskies, die Armen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach komm, die daschupf ich mit einem ArmSind doch keine Huskies, die Armen...
Ist das das österreichische Pendant zu Schnitzel mit Tunke?Frankfurter aus der Mikro?![]()
Ich tu NIX!!!!er wirft also den Grill gerne an und Du machst die Beilagen![]()
Mit frisch geriebenen Kren - eine Bürde für sich!Frankfurter aus der Mikro?![]()
ui - der nimmt sich Ironie zu HerzenGemüse fertig geschnitten
Knoblauch gehackt
Gemüsebrühe abgeschmeckt
ui - der nimmt sich Ironie zu Herzensoid ma Deine Kommentare künftig ernster nehmen
![]()
damit hab ich kein Problem - heißt ja nicht, dass mas auch machtWir geloben Besserung aber das bereits Geschriebene wird nicht zurück genommen
Zu 100% kann man nie sicher sein wenn man nicht dabei war.![]()
ui - der nimmt sich Ironie zu Herzensoid ma Deine Kommentare künftig ernster nehmen
![]()
Ich hab kein Problem mit den Scherzen, finde es eh lustig.....Wir geloben Besserung aber das bereits Geschriebene wird nicht zurück genommen
Zu 100% kann man nie sicher sein wenn man nicht dabei war.![]()
Drum geh ich auch zum Wirt essen!Da steht man 4 Stunden unter Extrembelastung in der Küche und dann sind zwei Brotscheiben um einen Millimeter zu dick und ein Frankfurter hat einen Reißverschluss.....![]()
Die Rede ist ja nicht von nix, aber Kochen ist eben schon was Herausforderndes.Seid ihr des Wahnsinns fette Beute? Glaubts echt dass ich vor xxx Jahren an Mann stationär aufgnommen hätt der nix kann? Pffffff ...... wenn er Zeit hat kocht er gut gern! Hab mal zum Geburtstag einen wunderbaren Rehrücken bekommen![]()
![]()
njamnjamnjam - Halbfertigfutter aus dreckigen PfanderlnDrum geh ich auch zum Wirt essen!![]()
Das ist Frauenarbeit!Und dann nachher sauber![]()
Die Rede ist ja nicht von nix, aber Kochen ist eben schon was Herausforderndes.![]()
Es gibt aber auch anderenjamnjamnjam - Halbfertigfutter aus dreckigen Pfanderln
ich hab mir in den letzten Jahren echt viele Lokale abgewöhnt![]()