- Reaktionen
- 99.361
- Checks
- 68
Sekkier ihn doch ned so schamlos![]()
Er macht das eh ohne Scham!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sekkier ihn doch ned so schamlos![]()
Aber wirklich nichtNaaaa, MUSS man nicht, aber wirklich nicht![]()
Naaaa, MUSS man nicht, aber wirklich nicht![]()
Es kommt auf die Pflanze drauf an.Gartenmeister, was muss ich mit meinen Pflanzen machen damit sie im Winter nicht sterben?![]()
Vollkommen auszuschließen iss jedenfois ned .Meinst i sitz neben ihm, Nudelwalker in der Hand und pass auf dass er jo des Richtige schreibt????
Wasde verstopfung hervorruft ...was du wieder meinst tztzNaaaa, MUSS man nicht, aber wirklich nicht![]()
Meinst i sitz neben ihm, Nudelwalker in der Hand und pass auf dass er jo des Richtige schreibt????
Es kommt auf die Pflanze drauf an.
Manche Pflanzen überwintern ganz locker in einem dunklen Keller/Kellerabteil.
Anderen wiederum genügt es, wenn sie frostsicher/vom direkten Frost geschützt im Folien-/Glashaus stehen.
Eine Bananenstaude oder ein Feigenbaum zB. können zurückgeschnitten, und gut mit Stroh und mit mehrerern Jutesäcken übergestüllpt/eingepackt auch draußen überwintern.
Bin kein Botaniker, mein Wissen beruht darauf was man über die Jahre sieht.
Des tät i bei dir!
Des tät i bei dir!
Es ist schwierig bei dem Wetter, morgens gießen ist gut, kommen die Schnecken auch nicht. Aber auch nicht zuviel, sind keine Wasserpflanzen.
Ich hab oft 2x am Tag gegossen![]()
Es ist schwierig bei dem Wetter, morgens gießen ist gut, kommen die Schnecken auch nicht. Aber auch nicht zuviel, sind keine Wasserpflanzen.
Eine hängende trockene Pflanze richtet sich nach dem Gießen wieder auf, eine zu Feuchte bleibt traurig.
Von Kübelpflanzen habe ich geschrieben.Auf der Terrasse sind ja alle Pflanzen in Kübel, somit verdunstet das Wasser bei der Hitze auch schneller![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.
Du kannst doch nicht auf die.......... na ja. Vielleicht doch
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Puh kann ich mir nicht anhören/ sehen
So übertrieben laute Menschen mag ich gar nicht und erst der Dialekt![]()
Owa de is gscheit cool![]()