- Reaktionen
- 114.342
- Checks
- 79
Soi i mehr Rum eini tuan?
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f606.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich geh mal die Wattebällchen holenJa, natürlich!!!![]()
Kann mi nur erinnern, dass des Baskenland a ned grod floch woa, wia ma mitn Motorradl durt woarn ...Doch, nach den Pyrenäen San kane dramatischen Anstiege was i waas...
Soi i mehr Rum eini tuan?![]()
Midn Motorradl warrats eh am gscheitern, da warrats in 2, 3 Tag erledigt, 4 Tag nu baden, a Wocha umme..Kann mi nur erinnern, dass des Baskenland a ned grod floch woa, wia ma mitn Motorradl durt woarn ...
Sei ned so a Mädchen …... gibts auch eine Kindervariante für Autofahrer ...
![]()
... gibts auch eine Kindervariante für Autofahrer ...
![]()
am Jakobsweg musst eh nur die letzten hundert Kilometer gehen, damit dir deine Sünden erlassen werdenMidn Motorradl warrats eh am gscheitern, da warrats in 2, 3 Tag erledigt, 4 Tag nu baden, a Wocha umme..![]()
Was war denn des letztens für eine Variante?Kann ich auf Wunsch machen.... schmeckt mir persönlich genauso guad...
abstinentes Weichei ...Sei ned so a Mädchen …![]()
Da reichen die paar Kilometer nedam Jakobsweg musst eh nur die letzten hundert Kilometer gehen, damit dir deine Sünden erlassen werden![]()
I fahr ja eh auch mit dem Autoabstinentes Weichei ...![]()
Du sollst nicht begehren deines nächsten Kuchen...am Jakobsweg musst eh nur die letzten hundert Kilometer gehen, damit dir deine Sünden erlassen werden![]()
Zu der kann er jo sogn es warad wegenEr hat aber a Familie....
und nedSpirituell, Selbstfindung usw
die sportliche Herausforderung
Was war denn des letztens für eine Variante?
Bibelfest bist a nedDu sollst nicht begehren deines nächsten Kuchen...![]()
sie müssten dich huldigen für die Arbeit die du dir da antust und ned motschgernModerat Rum...mir schmeckts wenns zu rumig is....
Aber is wiederrum vielen zu wenig....
Wie beim Kakao oben drüber....i mag gern mehr, andere mögen des ned so...
Drum is immer bissl schwierig es für verschiedene Leute machen....
Erwischt...Bibelfest bist a ned![]()