- Reaktionen
- 177.158
- Checks
- 150
Des wär a Überlegung für die nächste UmschulungNa hoffentlich werdens net anknabbert verkauft![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wär a Überlegung für die nächste UmschulungNa hoffentlich werdens net anknabbert verkauft![]()
VorkosterinDes wär a Überlegung für die nächste Umschulung![]()
AnknabbererVorkosterin![]()
Danke ÖBB für 58Minuten Verspätung
mit Schulbeginn wird ja alles besser für diese Aussage sollte man den Manager der diese Aussage vor 2wochen gemacht hat fristlos entlassen
Musst halt die Wartezeit sinnvoll nutzenIch will gar nicht daran denken, dass ich in einer Woche auch wieder....
Es ist einfach eine Frechheit, wieviel Zeit einem da gestohlen wird....
Ich bin doch gar nicht so kleinEinmal klein, heiß und stark bitte....
Hmmmmm
Hmmmmm
Da stimm ich dir voll zuGeht nix über ofenfrisches Gebäck oder Plunder....![]()
Na
seid ihr eh alle brav am Arbeiten?
frag i mi a grad … kaum passt ma einmal ned aufwasn da los?
![]()
frag i mi a grad … kaum passt ma einmal ned auf![]()
I verbrauch meine letzten Urlaubstage in der Praktikumszeit, damit i in der Schule dann nix versäum...STREBERwasn da los?
![]()
Ja...nennen wir es "arbeiten"
seid ihr eh alle brav am Arbeiten?
Herzlichen GlückwunschGuten Morgen, meine Lieben! Meine Frau und ich feiern heute den 68. Hochzeitstag.![]()
![]()