- Reaktionen
- 78.148
- Checks
- 13
Gut, dass es wurscht ist, weil ich sehe den Zusammenhang nicht ganz.Da war was gestern mit Milchbubi und so ..... wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass es wurscht ist, weil ich sehe den Zusammenhang nicht ganz.Da war was gestern mit Milchbubi und so ..... wurscht.
Selbst gemacht ist viel bekömmlicher!Pizza gibt's bei uns a nur von da Abholpizzeria des Vertrauens ...![]()
Egal, alles gut....Gut, dass es wurscht ist, weil ich sehe den Zusammenhang nicht ganz.
Milchbubi ... wg. DUDE seinen SchwiegerbuamGut, dass es wurscht ist, weil ich sehe den Zusammenhang nicht ganz.
Du hast vergessen, wie üblich bei Desserts und Kuchen, den @Mitglied #705964 zu markieren......Anhang anzeigen 12847809
Ich hatte ein großes Eis.. mein Kind RegenbogenSocken 3× und a voll geile picknickdecke hab ich auch
..
Und ich kenne mich jetzt voll mit K-pop aus ..
Nur dart spielen kann ich noch immer nicht so richtig..
Schön wars und sehr lehrreich.. jetzt gehe ich nästhäckchen lesen![]()
Das weiß ich schon, aber was hat das mit Smurfy zu tun?Milchbubi ... wg. DUDE seinen Schwiegerbuam![]()
Es ging um den Zug, auf den du aufgesprungen bist......Das weiß ich schon, aber was hat das mit Smurfy zu tun?![]()
Ist ja kein Affenfutter an meinem EssenDu hast vergessen, wie üblich bei Desserts und Kuchen, den @Mitglied #705964 zu markieren......![]()
Aber es ist süß...Ist ja kein Affenfutter an meinem Essen![]()
Ich habe das eher ganz allgemein gelesen, das war mir in dem Moment nicht klar, dass sich das auf Dich bezog. Jedenfalls war es von mir keinesfalls so gemeint. Tut mir Leid, wenn es so aufgefasst wurde von Dir oder @Mitglied #501235 .Es ging um den Zug, auf den du aufgesprungen bist......![]()
Muss dir nicht leid tun, hat mich amüsiert!Ich habe das eher ganz allgemein gelesen, das war mir in dem Moment nicht klar, dass sich das auf Dich bezog. Jedenfalls war es von mir keinesfalls so gemeint. Tut mir Leid, wenn es so aufgefasst wurde von Dir oder @Mitglied #501235 .
Ach, kein Ding! Ich habs lustig gefunden!Ich habe das eher ganz allgemein gelesen, das war mir in dem Moment nicht klar, dass sich das auf Dich bezog. Jedenfalls war es von mir keinesfalls so gemeint. Tut mir Leid, wenn es so aufgefasst wurde von Dir oder @Mitglied #501235 .
Es gibt eh Eis zur AbkühlungUijujui..
Schalts die Klima ein, sonst werds ehs bald zerflossen sein![]()
UPDATE :Anhang anzeigen 12847809
Ich hatte ein großes Eis.. mein Kind RegenbogenSocken 3× und a voll geile picknickdecke hab ich auch
..
Und ich kenne mich jetzt voll mit K-pop aus ..
Nur dart spielen kann ich noch immer nicht so richtig..
Schön wars und sehr lehrreich.. jetzt gehe ich nästhäckchen lesen![]()
San deine Pizzen gefüllt??und du weisst, was drinnen ist ......
Eh bei mir a...Pizza gibt's bei uns a nur von da Abholpizzeria des Vertrauens ...![]()
Haett mi wetten traut das des kimmt...Ja, Calzone!![]()