- Reaktionen
- 125.799
- Checks
- 108
hab keine Milch mehr zuhausMach da schnell Palatschinken, fülls sie, klapps zamm und brats nochmal raus .... sooovui guat!
![Betrübtes Gesicht :slight_frown: 🙁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab keine Milch mehr zuhausMach da schnell Palatschinken, fülls sie, klapps zamm und brats nochmal raus .... sooovui guat!
Warum das denn jetzt so plötzlich und unerwartet?Jz bekomm i Guster auf Calzone![]()
Jz bekomm i Guster auf Calzone![]()
I werd den Wirt mal besuchen müssen![]()
I versteh es a nedWarum das denn jetzt so plötzlich und unerwartet?![]()
hab keine Milch mehr zuhaus![]()
Muss man jetzt heiraten, wenn man Pizza möchte?Weißt du das es pizzacatering für Hochzeiten gibtur genial
Du Lumpi du - verführst mich gedanklich mit deinen LeckerlisAuch die gibts bei mir.
Hätt grad a selbst gemachte Marillenmarmelade aufgemacht .........
Da gspoassige Bulsi...oder wie der Wirt hasst...You're wellcome ......
Hör ich da ne Einladung zum ef-Pizzaessen raus?Muss man jetzt heiraten, wenn man Pizza möchte?
Und, was noch viel wichtiger ist, können die die Pizza überhaupt so gut machen wie mein Salamanderchen?![]()
Abwechselnd belegt mit Bananen und Ananas, wegen der Abwechslung.Calzone und Pizzasind zwei unterschiedliche Gerichte
und dann gibt's noch piccolinis und schon hab ich in Gedanken eine Woche lang gekocht wie @Mitglied #574153 ..
Das wäre halt schon ein geiler Essenplan![]()
San des Bananen??Hast du mein Eis schon gesehenAnhang anzeigen 12847913
Reizt mi grad ned … jz will das pikante Magerl gefüllt werdenHast du mein Eis schon gesehenAnhang anzeigen 12847913
Du Lumpi du - verführst mich gedanklich mit deinen Leckerlis![]()
Keine Ahnung hab ja nicht vor zu heiraten. Aber das sah verdammt geil rattenscharf ausMuss man jetzt heiraten, wenn man Pizza möchte?
Und, was noch viel wichtiger ist, können die die Pizza überhaupt so gut machen wie mein Salamanderchen?![]()
Geh einfach wegAbwechselnd belegt mit Bananen und Ananas, wegen der Abwechslung.![]()
Freitag hast mich ja alleine essen lassen!![]()
Nope die sind gefährlichSan des Bananen??
Fast so aus dem nix wie wenn der @Mitglied #705964 plötzlich Lust auf Bananenschnitten hätte.....I versteh es a ned![]()