- Reaktionen
- 99.214
- Checks
- 68
Haett mi wetten traut das des kimmt...
Kennst mich halt!
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haett mi wetten traut das des kimmt...
San deine Pizzen gefüllt??![]()
Fia a so a TamTam hab i ka Lust in da Arbeit...
Der Mann hat Geschmack!!!Ja, Calzone!![]()
Aber Zeit wäre schonSan deine Pizzen gefüllt??![]()
Fia a so a TamTam hab i ka Lust in da Arbeit...
Du waast jo ned was er reinfüllt...Der Mann hat Geschmack!!!
Ich würde wetten, dass sie sich einig werden.....Du waast jo ned was er reinfüllt...![]()
Wurscht, ich gehör zur Gattung Allesfresser! Hauptsach vui Kas und Knoflöl mit Gewürz reichlich oben draufDu waast jo ned was er reinfüllt...![]()
Kauf dir einen Fitnesstracker, der rüttelt dich regelmäßig, um zu prüfen, ob du noch lebstMan sieht ich habe einen total Anspruchsvollen Arbeitsplatz und urrr viel zu tun. Zum Beispiel die Augen offen zu halten um nicht ein zuschlafen...
Calzone und PizzaJa, Calzone!![]()
Ich will auch eine Pizza haben
Du hast geile IdeenCalzone und Pizzasind zwei unterschiedliche Gerichte
und dann gibt's noch piccolinis und schon hab ich in Gedanken eine Woche lang gekocht wie @Mitglied #574153 ..
Das wäre halt schon ein geiler Essenplan![]()
Ich will auch eine Pizza haben![]()
Leider machen das eh diese verdammten Menschen die immer wenn es gemütlich wird kommenKauf dir einen Fitnesstracker, der rüttelt dich regelmäßig, um zu prüfen, ob du noch lebst![]()
Weißt du das es pizzacatering für Hochzeiten gibtDu hast geile Ideen![]()
I werd den Wirt mal besuchen müssenGibts beim Wirtn zum fröhlichen Bulsi.
Aber der bietet leider keinen Lieferdienst an!![]()
Endlich a Pizza wo's ma wurscht warrat wann mi wer im a Stückerl aufecht...
Mach da schnell Palatschinken, fülls sie, klapps zamm und brats nochmal raus .... sooovui guat!Jz bekomm i Guster auf Calzone![]()