- Reaktionen
- 48.827
- Checks
- 9
Apfelstrudel-Eisund setckst jetzt auf kleine Staberl und frierst ihn ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apfelstrudel-Eisund setckst jetzt auf kleine Staberl und frierst ihn ein
… etwas Makelloses sozusagen?So, ich hätte jetzt gerne Mal ne positive Rückmeldung vom Makler...
wird leicht umgezogen?So, ich hätte jetzt gerne Mal ne positive Rückmeldung vom Makler...
Genau… etwas Makelloses sozusagen?
Hab grad a 890er fahren gsegn, genau wias mei Lucy war...
Nein Aber als Zweitwohnsitz sozusagenwird leicht umgezogen?
nicht kochen kalte Küche aus dem Kühlschrank@Mitglied #612203: Jetzt hab ich Hunger! Was koch ma uns?
wo dennNein Aber als Zweitwohnsitz sozusagen
Pizza@Mitglied #612203: Jetzt hab ich Hunger! Was koch ma uns?
Du bist zur Siesta mit Ketten gezwungen worden?
Ich würd sagen er träumt davon, in Ketten gelegt zu werdenDu bist zur Siesta mit Ketten gezwungen worden?
Ah stimmt, so kann man es auch interpretieren gibt ja meist mehr Möglichkeiten, wie man was verstehen kannIch würd sagen er träumt davon, in Ketten gelegt zu werden
Vielleicht is er auch Schlafwandler, und möcht nicht wieder im nächsten Beserlpark aufwachenAh stimmt, so kann man es auch interpretieren gibt ja meist mehr Möglichkeiten, wie man was verstehen kann
Ich bin als Kind mal schlafgewandelt, einmal hat mich meine Oma gerade noch erwischt, als ich bei der Haustür raus wollteVielleicht is er auch Schlafwandler, und möcht nicht wieder im nächsten Beserlpark aufwachen
Oh: da fehlt ""Du bist zur Siesta mit Ketten gezwungen worden?
Ein Putschi?Oh: da fehlt ""