- Reaktionen
- 60.529
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst Haare im Tee?
Hach, so einen Nachbarn möchte ich auch...Hab gestern den Vorgarten gekärchert, entunkrautet etc. Mein alter Nachbar läutet abends an, um mir zu sagen, wie schön alles geworden ist und er stolz auf mich ist….
Und er kann nicht im geringsten abschätzen, was dieses Lob für mich bedeutet…. hab ihm heute Foccacia gebacken (die mag er so gern)
Ich trink keinen Tee, alles pasta...pepsi...rrrrrrrr, pestizidverseuchtDu willst Haare im Tee?
Nene, der sitzt an der Quelle und hat mir NICHTS mitgebracht: Null, nix...
Er ist grossartig….ein Original. 86 Jahre alt, immer braun gebrannt und er ist der einzige Mensch auf diesem planeten, der mich Scheisserl nennen darf Durch die covid Zeit sind wir sehr zusammengewachsenHach, so einen Nachbarn möchte ich auch...
Huuuiiii es geht schon looos.......
Anhang anzeigen 12852520
Hast recht, war eigentlich keine Frage...Lässt dich befummeln...
des kenn ich morgen hab ich zwar frei aber den ganzen tag unterwegs so ne massage und therme würd ich mal wieder brauchen. xdMein freier Tag. Jo.
Ich brauch Wellness.
Hab gestern den Vorgarten gekärchert, entunkrautet etc. Mein alter Nachbar läutet abends an, um mir zu sagen, wie schön alles geworden ist und er stolz auf mich ist….
Und er kann nicht im geringsten abschätzen, was dieses Lob für mich bedeutet…. hab ihm heute Foccacia gebacken (die mag er so gern)
Ich wollte Dir nur sagen, wie schön Du das alles gemacht hast!
Kerzen und Zigaretten?Heut gibt’s wieder mal Anhang anzeigen 12852898
Du bist schon im Uropa Alter und musst noch arbeiten?
Du Armer. Ist ja echt schlimm geworden mit dem Mindestalter für die Pension
Mmm Despos...Heut gibt’s wieder mal Anhang anzeigen 12852898
10 Jahre, 3 Monate.....
Und Du?
Die einen schauen Vögeln in der Höhe beim fliegen zu, die anderen haben Höhenflüge beim vögeln.