- Reaktionen
- 957
muss man sich dran gewöhnen .... mit Front Frauen stimme.....hast schon das neue lied von linkin park gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss man sich dran gewöhnen .... mit Front Frauen stimme.....hast schon das neue lied von linkin park gehört?
Ja, heut in da früh, bzw a den live stream...naja gemischte gefühle dazu...happy das wieder auftreten ja...die neue sängerin...i weiß ned..mal schauenhast schon das neue lied von linkin park gehört?
1100€ da rechner ca 3600...einfach nur krank...aber geilMeine Kleine hat auch so einen, aber zum arbeiten finde ich ihn furchtbar
Kann ma eh a spliten ggdeswegen hab ich lieber 2 is dreimal besser zum arbeiten xd
muss man sich dran gewöhnen .... mit Front Frauen stimme.....
sie ist aber gar nicht so schlecht natürlich muss sie mal erm das wasser reichen könnenJa, heut in da früh, bzw a den live stream...naja gemischte gefühle dazu...happy das wieder auftreten ja...die neue sängerin...i weiß ned..mal schauen
Nein, der hat gott sei dank nur die hälfte gekostet.... bin da etwas geizig was gaming pcs betrifft kenn mich da aber auch nicht aus1100€ da rechner ca 3600...einfach nur krank...aber geil
Da erste selbstgebaute rechner vo an freund...zambauen durfte ich ihn
Sie kommt aber nah dran......sie ist aber gar nicht so schlecht natürlich muss sie mal erm das wasser reichen können
Es gibt einen der halbwegs ran kommt da sänger vo Hybrid Theorie LinkinPark Tribute Bandsie ist aber gar nicht so schlecht natürlich muss sie mal erm das wasser reichen können
Langsam rantasten is eh besserNein, der hat gott sei dank nur die hälfte gekostet.... bin da etwas geizig was gaming pcs betrifft kenn mich da aber auch nicht aus
ja is halt schwer so nen sänger gerecht zu werden aber so wie du sagst sie macht das ganz gutSie kommt aber nah dran......
Komm’ ich spiele mit Dir ein bisschen … damit Du Dich da ein bisschen besser auskennt …Nein, der hat gott sei dank nur die hälfte gekostet.... bin da etwas geizig was gaming pcs betrifft kenn mich da aber auch nicht aus
Die kleine wird heuer 18.... das muss sie selbst machen wenn sie interesse daran hatLangsam rantasten is eh besser
Was willst du denn spielen?Komm’ ich spiele mit Dir ein bisschen … damit Du Dich da ein bisschen besser auskennt …
Na dann sparen sparen sparen u dann gaudi haben ggDie kleine wird heuer 18.... das muss sie selbst machen wenn sie interesse daran hat
Mäuschen versteckenWas willst du denn spielen?
Ich bin erst mal für matura heuer und dann studium....Na dann sparen sparen sparen u dann gaudi haben gg
Eh besser so at wirds online game süchtigIch bin erst mal für matura heuer und dann studium....
also für das ich nen gaming pc hab zock ich verdammt wenigEh besser so at wirds online game süchtig
Komm’ ich spiele mit Dir ein bisschen … damit Du Dich da ein bisschen besser auskennt …
Was willst du denn spielen?