- Reaktionen
- 115.417
- Checks
- 47
Du kannst vöglisch?da is grad a Vogerl am Fenster vorbei geflogen, des hats mir erzählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst vöglisch?da is grad a Vogerl am Fenster vorbei geflogen, des hats mir erzählt
Ich stell mich erst nächste Woche Freitag wieder drauf...Mich hat beim Blick auf die Waage heute beinah der Schlag getroffen…
Keine Croissants mehr
Ich dachte, nur ich bin so pervers und ess sowas vor MittagPiazza essen
da kann nix gutes dabei rauskommen … ist der 13.Ich stell mich erst nächste Woche Freitag wieder drauf...
Ja.. wenn Pizza im Kühlschrank ist... Was soll man da sonst essen ?. Müsli? Da führt kein Weg an der Pizza vorbeiIch dachte, nur ich bin so pervers und ess sowas vor Mittag
da kann nix gutes dabei rauskommen … ist der 13.
Du hast a Herz aus GoldMich hat beim Blick auf die Waage heute beinah der Schlag getroffen…
Keine Croissants mehr
Boah, du Schleimer duDu hast a Herz aus Gold
Des merkt ma auf da waage
@Bulsara du brauchst gar ned so deppat lachen, wenn ich da meine morgendlichen Schockerlebnisse preisgebe
I wusste das des kommtBoah, du Schleimer du
@Mitglied #73260 du brauchst gar ned so deppat lachen, wenn ich da meine morgendlichen Schockerlebnisse preisgebe