- Reaktionen
- 8.031
- Checks
- 81
owa ned am gestreckten!wieso i...du wolltest ja an oaschtritt
Nau? Macht di da Zuckerschock zum Poeten?Aber Monsieur...das ist ja gar nicht ihr Füss....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa ned am gestreckten!wieso i...du wolltest ja an oaschtritt
Nau? Macht di da Zuckerschock zum Poeten?Aber Monsieur...das ist ja gar nicht ihr Füss....
i hätt aufgepasst, das du nit hinfallstowa ned am gestreckten!
Nau? Macht di da Zuckerschock zum Poeten?
Zuckerschock??owa ned am gestreckten!
Nau? Macht di da Zuckerschock zum Poeten?
sammeln die ned unnedigen Müll?Also Messi
vergiss hoid ned, dassd ma Ikea auf die Stirn schreibstDes kau ma a foisch verstehen...mondieu, meiomei..
du bist hoid soo liabi hätt aufgepasst, das du nit hinfallst
I schreib da XXXL aufee und unterschlag des utz..vergiss hoid ned, dassd ma Ikea auf die Stirn schreibst
i weißdu bist hoid soo liab
Vor ihm brauch i mi ned fürchten …
Mit genügend Planung würd es auch dir gelingen.Warum will man überhaupt sein Wohnzimmer umstellen? Mich würd das aus der Bahn werfen
Schließe nicht von dir auf andereEcht? Bist du so eine gafferin?
das war aber glasklarOb gross oder klein...
Ich find alle Brüste fein...
genau @Mitglied #485818 erzählWas hastn gestern getrieben?
Mit dem Becken treten?
Dir tät i ja jetzt gern im Studio beim Trainieren zuschauen, was du da so machst...
des wagst du dir gar ned zu erträumen, Wauzi
Na.. de Werbung is so nervig.I schreib da XXXL aufee und unterschlag des utz..
Passt des a??
Is des midn Bettnässen imma nu ned bessa, ha??Es reicht, dass ich mir meine eigenen Nächte nie zu erträumen gewagt hätt!
Owa de jetztige mit de Politiker is owa scho lustig...Na.. de Werbung is so nervig.
Und .. SO groß bin i ned
Is des midn Bettnässen imma nu ned bessa, ha??
Fenster offa lassen??Das mein Bett nass ist, liegt aber ned an mir.
Fenster offa lassen??
Welches Anforderungsprofil sollte er mitbringen... Oder reicht ein ordentliches Gebiss?Oiso, da is voll schön … das wäre was für einen romantischen Herbstspaziergang mit Knutscherei
I denk, i werd a Inserat schreiben
@Mitglied #587185 du bist eh so kreativ - könntest mir da behilflich sein?
was denn??genau @verboten erzähl
An der Tastatur im Was machst du gerade?Es reicht, dass ich mir meine eigenen Nächte nie zu erträumen gewagt hätt!
hahah.. joo! aber de komman ma ned in mei MöbellagerOwa de jetztige mit de Politiker is owa scho lustig...