- Reaktionen
- 51.774
- Checks
- 30
Oid gnua, sog I, oid gnia.Is er scho so oid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oid gnua, sog I, oid gnia.Is er scho so oid?
Sicher net so alt wie Donald Duck!Is er scho so oid?
Sicher net so alt wie Donald Duck!
TRAUST DIE NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEIch glaub, ich muss mal wieder nach Kärnten und dir den Arsch versohlen
SicherTRAUST DIE NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE
Ich warte, Steckn hob i schonSicher
Man versteht Donald, man versteht sogar Chewbacca, wenn man genau weiss, auf was man hören muss!!!Du verstehst Donald Duck auch?
Soll ja Leute geben, die meinen, man kann ihn gar nicht verstehen...
Never buy a Mircosoft Handy...das kann nur die Hälfte von Android und nimmt AUSSCHLIESSLICH Apps aus dem Mircosoft-Store!!!Jetzt muss ich nur mehr ein Handyshop finden, das auch verschweißte Handys öffnen und die USB Port reparieren kann...
:-/
Zur Zeit besser als eine Gabel in den Hintern...Never buy a Mircosoft Handy...das kann nur die Hälfte von Android und nimmt AUSSCHLIESSLICH Apps aus dem Mircosoft-Store!!!
Dazu gehören NICHT WhatsApp oder Signal.
Lieb von dir, dann brauch ich nichts mitnehmen kannst di scho amal richtenIch warte, Steck hobn i schon
Kumm, mach!!! :-D *holt Popcorn, setzt sich und schaut zu*So die Pause ist vorbei ich muss wieder Unbehagen und schlechte Laune verbreiten.
Da musst du mich in der Arbeit besuchen und als Nichtkollege/Vorgesetzter (vor allem letzteres) kriegst du davon eh nix mit. Das Verbrauchsmaterial kriegt davon nix mit.Kumm, mach!!! :-D *holt Popcorn, setzt sich und schaut zu*