- Reaktionen
- 170.029
- Checks
- 160
Depp
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
![Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue: 😛](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depp
Sie ist ein Ar...lo..es gilt die Unschuldsvermutung![]()
Ja, vor allem die Szene mit den Glühwürmchen
So genau kenn is a wieder ned..Ja, vor allem die Szene mit den Glühwürmchen![]()
sie kennt alle Disney und Pixar FilmeSo genau kenn is a wieder ned..![]()
Danke für die Warnung...sie kennt alle Disney und Pixar Filme
da musst aufpassen was du sagst
Voll happy über meine Frisur sein..
![]()
Deutsch und Englischsie kennt alle Disney und Pixar Filme
da musst aufpassen was du sagst
Ich glaub, ich muss mal wieder nach Kärnten und dir den Arsch versohlen
und auch noch stolz drauf, dass sie Kinderfilme in zwei Sprachen vastehtDeutsch und Englisch![]()
![]()
und auch noch stolz drauf, dass sie Kinderfilme in zwei Sprachen vastehtich kann Donald Duck in allen Sprachen
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du verstehst Donald Duck auch?und auch noch stolz drauf, dass sie Kinderfilme in zwei Sprachen vastehtich kann Donald Duck in allen Sprachen
![]()
Ist eh in den spiegelselfies zu betrachtenZeigst es uns, bitttäähhh?![]()
Du oida mit dem Schwanz Wedla, du!welches Kretang behauptet solche Ungeheuerlichkeiten?
viel deutlicher kann man sich doch gar nicht ausdrücken
Anhang anzeigen 12867796
Du oida Schwanzwedla, du!