- Reaktionen
- 3.864
- Checks
- 12
Ich hoffe.Du weißt aber schon, dass man so etwas oft sehr leicht reparieren lassen und das dann auch sehr schnell geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe.Du weißt aber schon, dass man so etwas oft sehr leicht reparieren lassen und das dann auch sehr schnell geht?
Des is inzwischen eh DreiNachteil einer OneDevice Strategie.
Oder hat er sich am Toaster die Finger verbrannt
gestern gabs am Minorittenplatz eine Platzsperre und auch jede Menge Hubschrauber ... ... lag aber wohl auch nicht an mirWas ist den für eine wichtige Person im 1.Bezirk unterwegs (außer mir)
20 Polizei Autos, Hubschrauber
Straßen gesperrt
Festung Österreich
wer weiss ;-)gestern gabs am Minorittenplatz eine Platzsperre und auch jede Menge Hubschrauber ... ... lag aber wohl auch nicht an mir
A selten guade Frag...Is's scho sieme?
Hat dich der @Mitglied #568194 angenagt??Guten Morgen
Ich bin heute mitten in der Nacht, nach nem plötzlichen Schmerzreiz irgendwo im Beinbereich, aufgeschreckt ...und dann aber gleich wieder eingeschlafen In der Früh dachte ich noch, das war ein ganz komischer Traum Erst im Badezimmer habe ich dann die Kratz- und Beißspuren am Vorfuß gesehen
Du hast as geschrieben, was ich ma dacht habHat dich der @Mitglied #568194 angenagt??
Musst heut bis siemeA selten guade Frag...
Na...owa de Frag is scho grundsätzlich suppa...Musst heut bis sieme
Hat dich der @Mitglied #568194 angenagt??
was ihr schon wieder denktDu hast as geschrieben, was ich ma dacht hab
Do herin wird ned 'denkt!was ihr schon wieder denkt