- Reaktionen
- 157.028
- Checks
- 162
Lieb von dir, dann brauch ich nichts mitnehmen kannst di scho amal richtenIch warte, Steck hobn i schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieb von dir, dann brauch ich nichts mitnehmen kannst di scho amal richtenIch warte, Steck hobn i schon
Kumm, mach!!! :-D *holt Popcorn, setzt sich und schaut zu*So die Pause ist vorbei ich muss wieder Unbehagen und schlechte Laune verbreiten.
Da musst du mich in der Arbeit besuchen und als Nichtkollege/Vorgesetzter (vor allem letzteres) kriegst du davon eh nix mit. Das Verbrauchsmaterial kriegt davon nix mit.Kumm, mach!!! :-D *holt Popcorn, setzt sich und schaut zu*
Ich komme gerade vom Augenarzt.
Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal dort
Wie vermutet brauche ich jetzt eine Arbeitsbrille
Dann sehe ich sicher super kompetent aus
Dasst überhaupt in die Arbeit findest??Wie vermutet brauche ich jetzt eine Arbeitsbrille
Dasst überhaupt in die Arbeit findest??
Dann schaust owa daham und draussen ned kompetent aus ..Nein nur wenn ich dort vorm PC sitze.
Zuhause muss ich sie nicht tragen und draußen gar nicht
Es ist eigentlich recht warm draussen.überlegen obs noch warm genug ist um ein letztes mal auf die donauinsel oder zum wienerberg zu fahren
ich bin so ein lulu wenns um temperaturen geht
Dann schaust owa daham und draussen ned kompetent aus ..
13 Grad hier!Es ist eigentlich recht warm draussen.
Wo ist "hier"?13 Grad hier!