- Reaktionen
- 182.236
Das ist nicht weiter schlimm, kenn mich dort auch ein wenig aus.
Roller bladen beim Schuh Ski
Das waren noch Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nicht weiter schlimm, kenn mich dort auch ein wenig aus.
Also ich habe da immer ein Taschenmesser, Gummistiefel und einen gültigen Reisepass mit wenn ich in der Gegend bin. Das ist ja quasi schon ein Vorort von Moskau.
Mei, die Jüngste bist du aber auch nicht mehr wenn du den Schuh Ski noch kennstRoller bladen beim Schuh Ski
Das waren noch Zeiten
Na aber doch nicht dort, die Donau überquere ich erst in Wachau - bis dahin traue ich mich vielleicht auf die Transitstrecken in den Westen.Dachte du hast geographisch mehr drauf, so viel wie du herumgurgst.
Ja der 50er ist nicht mehr weit also fang schon Mal zum sparen an für meine GeburtstagspartyMei, die Jüngste bist du aber auch nicht mehr wenn du den Schuh Ski noch kennst
Da kannst schön ruhig eine Brille tragen
das geht ohne Probleme, solange Du keine Sonderwünsche hast.Also mehr als 150€ hab ich nicht vor dafür auszugeben
Nix da, ich habe meinen schon sein lassen und überlege noch nicht einmal wegen meiner Geliebteste und da sind gerade noch vier Jahre und eine Woche Zeit.Ja der 50er ist nicht mehr weit also fang schon Mal zum sparen an für meine Geburtstagsparty
Hättest dir eine mit Fensterglas genommenIch wollte eh immer eine Brille aber brauchte nie eine.
Na hier, bei mich!Wo ist "hier"?
Na aber doch nicht dort, die Donau überquere ich erst in Wachau - bis dahin traue ich mich vielleicht auf die Transitstrecken in den Westen.
Machst dir einen Dutt auchIch komme gerade vom Augenarzt.
Vor 10 Jahren war ich das letzte Mal dort
Wie vermutet brauche ich jetzt eine Arbeitsbrille
Dann sehe ich sicher super kompetent aus
Das solltest du vielleicht Autofahrern sagen und ich wohne schön im GrünenWenn ich gemein wäre würde ich jetzt schreiben...
Eh besser, einer weniger von den Durchfahrern die unsere Luft verpesten.
Bleibt's in eurer Feinstaub verseuchten, zubetonierten Innenstadt.
Machst dir einen Dutt auch
Fielmann. Und keine Extras aufschwatzen lassen!Fielmann, Pearl, Hartlauer, Wutscher, Optiker
Wo ist liegt der Unterschied, wo soll ich hingehen?
Simma jetzt wieder beim Putschi Thema?Machst dir einen Dutt auch
Machst dir einen Dutt auch
Zeig es uns hier.Jetzt hab ich extra ein Foto mit Fake Brille und Verpixelung gemacht und finde den Augen Thread nicht
Jetzt hab ich extra ein Foto mit Fake Brille und Verpixelung gemacht und finde den Augen Thread nicht
Dann brauchst aber echt a echte BrilleJetzt hab ich extra ein Foto mit Fake Brille und Verpixelung gemacht und finde den Augen Thread nicht
Dann brauchst echt a echte Brille