- Reaktionen
- 76.665
- Checks
- 9
Kein Problem, du sollst eh das Auto von @Mitglied #381987 waschen.Ich hab auch tatsächlich kein Auto.
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem, du sollst eh das Auto von @Mitglied #381987 waschen.Ich hab auch tatsächlich kein Auto.
Hm beweis erst mal bei @Mitglied #381987 und bei mir deine Putzfähigkeiten, dann red ma weiterSaugendes Gegengeschäft?
Dann fühl i mi a dreckig![]()
Putzen kann i, owa ob i Eure optischn Ansprüche genüg ...Hm beweis erst mal bei @Mitglied #381987 und bei mir deine Putzfähigkeiten, dann red ma weiter![]()
Wir leben im Kapitalismus. Für die richtige "Bezahlung" seitens @Mitglied #381987 ist (fast) alles vorstellbarKein Problem, du sollst eh das Auto von @Mitglied #381987 waschen.![]()
In der Ruhe liegt die Kraft...
Deine Frau meinstdann mach ich halt ein paar Überstunden, wenn die Geschäftsführung das gerne hätte...![]()
das wäre wenigstens lustig ...Deine Frau meinst![]()
aber Hauptsache er hat sich bemüht, oder?
zach :-(das wäre wenigstens lustig ...
nein, der andere Job![]()
Hab ich im Spiegelselfie-thread gemacht
So auch wenns mir keiner glaubt ich will auch schon sooo gerne wiederSerien gucken... morgen werd ich wieder im Studio die Chicks checken..
Chicks checken...de zwa Worte schlagen sich irgendwie...Serien gucken... morgen werd ich wieder im Studio die Chicks checken..
Da @Mitglied #587185 wart sicher auf di..So auch wenns mir keiner glaubt ich will auch schon sooo gerne wieder
na das glaub ich dir wirklich nicht...So auch wenns mir keiner glaubt ich will auch schon sooo gerne wieder