- Reaktionen
- 115.834
- Checks
- 48
Serien gucken... morgen werd ich wieder im Studio die Chicks checken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So auch wenns mir keiner glaubt ich will auch schon sooo gerne wiederSerien gucken... morgen werd ich wieder im Studio die Chicks checken..
Chicks checken...de zwa Worte schlagen sich irgendwie...Serien gucken... morgen werd ich wieder im Studio die Chicks checken..
Da @Mitglied #587185 wart sicher auf di..So auch wenns mir keiner glaubt ich will auch schon sooo gerne wieder
na das glaub ich dir wirklich nicht... du willst wieder können.... wie lange ist es denn noch Schicht im Schacht??So auch wenns mir keiner glaubt ich will auch schon sooo gerne wieder
Serien gucken?So auch wenns mir keiner glaubt ich will auch schon sooo gerne wieder
Chicks checken?So auch wenns mir keiner glaubt ich will auch schon sooo gerne wieder
Da legt er wia a Feinspitz imma netta drei, vier Nudeln auf a Teller...und danem steht der bummvolle Kelomat den er dann wirklich einschmeisst...
Da bekomm ich gleich einen Guster … vll sollte ich meinen zukünftigen Wohnort doch neu überdenken
zhaus hab ich gerne so klein angerichteten ScheißDa legt er wia a Feinspitz imma netta drei, vier Nudeln auf a Teller...und danem steht der bummvolle Kelomat den er dann wirklich einschmeisst...
Jäcky Foto nicht vergessenFeierabend - endlich … 12 Stunden sind einfach zach.
Dafür ein Parkplatz vor meinem Haus @Mitglied #506898 - somit muss ich Betty morgen ned suchen …
und jz gibts ein Verwöhnprogramm für Moody - das hab ich mir verdient
Jetzt hab ich extra ein Foto mit Fake Brille und Verpixelung gemacht und finde den Augen Thread nicht
Hach, da denkt ana mid...Jäcky Foto nicht vergessen
Nö, keine Angst … bin eh am Überlegen, was halbwegs schönes zustande zu bringenJäcky Foto nicht vergessen
a so a unnötige FriseUi ......die @Mitglied #381987 mit Dutt
Hab ich einen Hunger... Gerade Sport gemacht