- Reaktionen
- 151.397
- Checks
- 96
selten grausames
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selten grausames
War da nicht mal was mit der Elektrik? So Brizzeln?Jööööö meine Alexa bequemt sich wieder dazu, das Badezimmerlicht einzuschalten - zickiges Stück
Nicht nur Frau, hast eh gesehen, mir steht er doch auchSog i jo.....kommt auf die Frau an.....
ohne gfallst ma sicher besserAuslegungungssache
Du bist jo a a Nonne mit Gaungaufsicht, Du muaßt des sognKommt auf die Frau an!!
Wenns ana passt, oiso vom Gesicht und allgemein von ihrem Stil her bzw den momentanen "Umständen", find i an Dutt sogar sehr schoaf...
Nein, hab da schon eine andere Ideedo foit sicha des Büdl dabei fian Kaffeetratsch ab
Nö, bei mir nedWar da nicht mal was mit der Elektrik? So Brizzeln?
Nicht nur Frau, hast eh gesehen, mir steht er doch auch
ohne gfallst ma sicher besser
Wir schreiben eh noch vom DuttSo klein und schon so steif
Du bist jo a a Nonne mit Gaungaufsicht, Du muaßt des sogn
Abstinenz is hoffentlich ned ansteckendI bin natürlich a Vorbild.....
Hoffentlich nimmt sich kane a Beispiel an mir
Ok … doch a Badewannenbilddo foit sicha des Büdl dabei fian Kaffeetratsch ab
Hey ich war da dieses Jahr schon viel öfter als letztes .. Ende des Monats sollte ich wieder dürfenna das glaub ich dir wirklich nicht... du willst wieder können.... wie lange ist es denn noch Schicht im Schacht??
mit Haaren am Schädel und Dutteln dort, wo man sie vermuten würdeOhne Haare? Oder ohne Dutteln?
2x??Hey ich war da dieses Jahr schon viel öfter als letztes .. Ende des Monats sollte ich wieder dürfen
mit Haaren am Schädel und Dutteln dort, wo man sie vermuten würde