- Reaktionen
- 4.109
- Checks
- 12
's is scho witztig...da kommen aufeinmal Leut', die normal nur im Whatsapp schreiben und klopfen, ob alles ok ist. :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab fürs Handy ein kleinen Winkeladapter um die Ladebuchse zu schonen. Nur so als Tipp für das nächste.Speicher des PCs aufgeräumt, Browser aktualisiert (hätt ich vor drei Monaten schon machen sollen!), Maschine läuft wieder.
Das Handyproblem steht an, Lösung wahrscheinlich aber noch nicht in Sichtweite... :-/
Exorzismusbedarf ist da gegeben.Sohnemann hatte einen Bauerntoast mit Schwarzbrot und Spiegelei, dazu hat er Kernöl getunkt.
Ich bin in der Familie diejenigen mit den weirden Kombinationen, wie Hawaiitoast
Oiso i bin waschecht, aber sowasWoran erkennt man einen echten Steirer?
Daran, dass er seinen Toast nicht in Ketchup, sondern Kürbiskernöl tunkt
Krass! Wie schaut so was aus?Ich hab fürs Handy ein kleinen Winkeladapter um die Ladebuchse zu schonen. Nur so als Tipp für das nächste.
Hab ein Galaxy J5 hier. Wenn dir das was nutzt...
@Mitglied #640401 mit seinem Migrationshintergrund ja nicht so.Oiso i bin waschecht, aber sowas
Wo sollt a Barriere sein? Tirolerisch kommt dem steirischen recht nah! Nicht mit Bellende Steirer verwechseln bitte! Essenstechnisch müss ma no an ihm Arbeiten!@Mitglied #640401 mit seinem Migrationshintergrund ja nicht so.
Wie ist das eigentlich mit der Sprachbarriere bei euch so?
Da schließe ich mich anOiso i bin waschecht, aber sowas
Dabei ist das nichteinmal die schlimmste Kombination von mirExorzismusbedarf ist da gegeben.
Hamma schon Bewerber?Deine sexy Variante bleibt dir ganz alleine.
Viel Spaß.
Also mein Auto ist immer schmutzig, da müssen alleine 2 Mann dran arbeiten.
Sie sollen lecker anzusehen sein, nicht zu viel quatschen und Auto reinigen können.
Finde, das sind die wichtigsten Kriterien.
Oder willst du sie lieber nackt putzen sehen?
Dann müssen wir die Ausstattung noch besprechen oder willst dich überraschen lassen?
Tiroler Kehllaute haben mit den wuchtig betonten Silben der SteirerInnen nicht viel gemeinsam!Wo sollt a Barriere sein? Tirolerisch kommt dem steirischen recht nah!
Das glauben ALLE SteirerInnen, dass sie nicht bellen.Nicht mit Bellende Steirer verwechseln bitte! Essenstechnisch müss ma no an ihm Arbeiten!
Was soll das heißen "bellende"....tzzzzWo sollt a Barriere sein? Tirolerisch kommt dem steirischen recht nah! Nicht mit Bellende Steirer verwechseln bitte! Essenstechnisch müss ma no an ihm Arbeiten!
Weg!Wo isn da Deadpool eig hin?
Erzähl!Dabei ist das nichteinmal die schlimmste Kombination von mir